Hey, ich suche aktuell ein neues Sim-Racing-Game und wollte mal eure Empfehlungen hören.
Ich bin noch relativ am Anfang, fahre aber mit Lenkrad und hab Bock, konstant besser zu werden und wirklich sauber fahren zu lernen. Multiplayer ist für mich aktuell noch nicht so wichtig – ich will erstmal alleine bzw. gegen KI üben und ein gutes Gefühl fürs Fahren bekommen.
Ich hab schon Le Mans Ultimate, finde die Fahrphysik auch echt nice, aber mir fehlt da ein bisschen die Abwechslung bei Autos und Content (viel DLC etc.). Deswegen suche ich jetzt eher was, wo ich mehr Strecken, Autos und generell mehr zu tun habe.
Wichtig für mich:
- Gute/realistische Fahrphysik - Viel Content (Strecken + Autos) - Gute KI für spannende Rennen - Nicht komplett auf Multiplayer ausgelegt
Hab schon überlegt in Richtung Assetto Corsa Evo ACC, Automobilista 2 oder sowas wie Project Motorsport.
Was würdet ihr mir empfehlen für meinen Stand?
Solution
ACC ist ja noch weniger Abwechslung und das Game ist quasi abgekündigt. Kommt nichts neues mehr.