Ich habe eine fanate clubsport 2,5 und ein conspit 300 GT wheel und egal was ich einstelle oder ich habe auch schon eine neue Firmware runtergeladen ich kann nicht manuell schalten. ich habe auch schon in der Software geguckt ob die überhaupt noch gehen und ja sie gehen dann habe ich in einem anderen spielen getestet da geht es kann mir jmd helfen
No replies yet
Join the Discord to continue the conversation
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor