Upgrade 4/26: openTrack installiert und mit vorhandener Razer Kiyo probiert
Fehlen aktuell noch ein paar Endkappen für die Profile, eine Halterung für Tastatur und Maus und ein Teppich unter dem Rig, eventuell auch noch die 80mm Gelenkstellfüße um entspannter ins Rig steigen zu können. Kabelmanagement ist auch noch eine Vollkatastrophe …
Gespielt wird vor allem iRacing, ACE und ACR sind installiert aber laufen nur sehr selten.
in iRacing aktuell um die 1.1-1.2k iRating und B-Lizenz.
No replies yet
Join the Discord to continue the conversation
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor