Servus, komme aus Nähe Ludwigshafen und habe mir zwei Setups gebaut weil ich dachte es wäre cool mit meinen Freunden ein bisschen über die Tracks in Ac Evo zu brettern. Leider ist die Motivation in der Gruppe nicht gerade hoch, daher lade ich gerne ein für ein Bier eine Sportzigarette und ein Paar Runden fahren bei mir vorbei zu kommen. Schreibt mir bei interesse gerne mal
No replies yet
Join the Discord to continue the conversation
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor