ch habe eine Frage an euch alle zum Thema Hardware, ich plane meine eigenen Pedale für den Verkauf zu entwickeln, passives Pedal für den ``high end´´ Bereich, was wären für euch punkte, die ihr alle als Simracer gerne erfüllt hättet, als grobe Referenz für mich.
Der Preispunkt wird um die 900 Euro liegen. Was eine Menge Geld ist, dementsprechend möchte ich möglichst viel anhand der Meinung von anderen Simracern entwickeln und möglichst nah an den Wünschen von der Allgemeinheit bauen.
Wenn ihr Lust habt gebt mir gerne etwas Inspiration. Ich kann noch nicht sagen wann ich an den Markt gehen werden, aber wenn dies passiert würden alle Beteiligten je nach Mitarbeit einen Rabatt von mindestens 10% Prozent bekommen oder ich würde euch durch das eventuelle Zusenden von Prototypen gerne aktiv in den Prozess der Entwicklung einbeziehen.
Ich freue mich über jeden, der einen Beitrag leistet. Wenn Ihr Vorschläge habt für Punkte, die ihr gerne in den Pedalen wiederfinden würdet antwortet gerne auf diese Nachricht oder schreibt mir eine DM.
Continue the conversation
Join the Discord to ask follow-up questions and connect with the community
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor