Moin, ich bin grad ca eine Stunde auf der Nordschleife gefahren. Meine Wheelbase (Moza R3) ist jetzt ziemlich heiss. Da ich langfristig gesehen gerne mehr ausdauer rennen fahren würde wollte ich fragen ob das normal bzw schlimm ist.
Davon abgesehen gab es zwei mal einen ziemlich großen „Lag“ und dabei ist das CPU Zeichen aufgeploppt. Zur Info ich habe einen Ryzen 7 5800X3D zusammen mit einer 4060 OC und 32GB RAM , was eigentlich ausreichen sollte.
Vllt weiß ja jemand über die Themen bescheid. Danke schon mal im Voraus!
Solution
Ich würde mal behaupten das Du Deine Base auf 100 % Output hast, was vielleicht dann keine ganz so gute Idee wäre.