Jemand ne Idee warum mein Kapps Fuel Calc nicht mehr sichtbar ist?
"Always on Top" Haken ist gesetzt iRacing läuft auf Borderless Window, trotzdem geht der Calc in den Hintergrund Außerdem hab ich jedesmal iRacing als Fenster mit Border wenn ich raustabbe und muss mit Alt+Enter wieder aufs Vollformat umstellen. Nervt etwas
*Habe nichts umgestellt meinerseits, ist jetzt seit dem letzten Seasonpatch scheinbar so
Solution
Wenn du mit Alt + Enter "reintabben" musst, dann bist du nicht mehr im Borderless, sondern Vollbild. Wenn du im Borderless die Leiste hast, dann ordne mal deine Bildschirme in Windows neu an .. einfach einen Bildschirm wegziehen und dann wieder dranclippen .. manchmal macht da Windoof Faxen.
Ich gehe zumindest davon aus, dass du Triples hast, dann wäre das ne Lösung.