Hi Leute! Mich hat das Simracing-Fieber komplett gepackt und ich steige auf ein größeres Setup um. Daher verkaufe ich mein aktuelles Bundle. Das Set ist ab nächster Woche abholbereit bzw. versandfertig. Modell: Moza R5 Bundle (Base, Lenkrad, Pedale) Alter: ca. 1,5 Monate Zustand: Sehr gut. Technisch läuft alles absolut einwandfrei, das Feedback ist top und alle Tasten/Pedale reagieren zu 100 %. Upgrade: Die Bremse ist bereits mit dem Moza Performance Kit ausgestattet (deutlich besseres Bremsgefühl!). Kleines optisches Manko: Das Gummi von der Zusatzhalterung hat sich gelöst. Das hat aber absolut keine Auswirkung auf die Nutzung oder die Stabilität des Setups. Optionale Add-ons: Ich besitze auch noch den Moza Shifter und die Handbrake. Eigentlich wollte ich beide behalten, aber falls jemand ernsthaftes Interesse am kompletten Full-Setup hat, könnt ihr mir gerne ein gutes Angebot machen – ich lasse mit mir reden!
Abholung: Bevorzugt in der Umgebung von Trier (Gerne vorbeikommen und anschauen! Auch grenznah zu Luxemburg). Versand: Möglich, aber NUR gegen Vorkasse / Banküberweisung.
No replies yet
Join the Discord to continue the conversation
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor