Welches Lüftungssystem (meinetwegen auch Windsim genannt) ist das beste fürs Rig?
Sollte über eine Steuerung oder idealerweise via Simhub und entsprechenden Buttons/Rotary bedienbar sein. Habe aktuell eine DIY-Lösung, bin aber offen für schönere Optionen. Budget spielt keine Rolle.