Hallo, lange her dass ich hier war aber schön, dass hier so viel los ist!
Aber seit 2-3 Jahren staubt mein Rig vor sich her und in absehbarer Zeit wird sich das nicht ändern. Ich überlege daher schon, das alles zu verkaufen, will aber ziemlich sicher irgendwann in einigen Jahren wieder mit iRacing anfangen (Midlife crisis schon geplant).
Fanatec Setup: Wheelbase V2.5 Pedals V3 Lenkrad ClubSport Formula Carbon
Was meint ihr, verkaufen oder behalten? Es geht mir überwiegend um die Treiber. Fanatec hat ja jetzt auch eine neue Muttergesellschaft, die Insolvenz war so ein Knackpunkt für mich. Ich habe keinen Überblick über aktuelle Hardware und Entwicklungen.
Pedals und Lenkrad sind für mich top, ich könnte ja später auf ein einstiegs DD wechseln und eventuell jetzt nur die Wheelbase verkaufen, wenn man noch ansatzweise was dafür bekommt.
Continue the conversation
Join the Discord to ask follow-up questions and connect with the community
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor