wir wollen fürs Majors Le Mans 24h am Samstag iRaceplan für den Stintplaner nutzen. Nur bräuchten wir mal nen Crashkurs von jemand der sich bischen damit auskennt.
Solution
Man muss die Accounts verknüpfen (also G61 in iRP hinterlegen) und es müssen saubere Runden sein.