Moin zusammen, ich freue mich in dieser Community zu sein. Mein Setup ist momentan das Fanatec DD pro mit dem Playsi Lenkrad und dem Porsche Elite. Pedale leider nur die CSL von Fanatec. Das Rig ist von Next Level Racing.
No replies yet
Join the Discord to continue the conversation
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor