[400 VHB€] faltbares RIG für z.B. IKEA PAX 100cm breit

Hallo zusammen, ich habe endlich Platz! Darum verkaufe ich mein selbst entworfenes, faltbares Alu Rig, für z.B. einen IKEA PAX Kleiderschrank 100cm breit. Ob es genau so weiter genutzt wird ist natürlich euch überlassen, aus den Teilen kann man aber auch super ein normales Rig bauen. Das ganze ist ganz klar ein Prototyp, hat aber wunderbar funktioniert in den Jahren. - Verkauft wird ausschließlich das Rig. Base, Wheel und Pedale gehören nicht mit zum Angebot. - Die Monitore (3x Acer QG271) gebe ich gerne dazu, wobei einer der Monitore einen defekt am Display hat und alle drei Monitore teils ordentliche Gebrauchsspuren aufweisen. - Der Sitz ist ein FK-Automotive Springfield - Die Plate für die Base ist von HAMA Simsolutions mit vorgebohrten Löchern für diverse Hersteller. - Dazu gebe ich noch einen Haufen Nutstein, Schrauben, Winkel und Abdeckplatten. Auf Grund der Größe und des Gewichtest nur an Selbstabholer (Bonn, NRW, Deutschland). Kein Verkauf von einzelnen Teilen, alles soll zusammen weg.
9 Replies
fair-rose
fair-rose2y ago
Das kannste doch nicht verkaufen 😩 Das gehört ins museum! PepeHands
typical-coral
typical-coral2y ago
Isso, absoluter Legenden Shit
correct-apricot
correct-apricot2y ago
Frage mit oder ohne sitz?
Andreas Gillmann
mit Sitz Soeben verkauft, vielen Dank für euer Interesse. Evtl. gibt es vom neuen Besitzer dann zukünftig Bilder vom Rig.
sensitive-blue
sensitive-blue2y ago
FeelsBadMan
Andreas Gillmann
Keine Sorge Stefan, es lebt weiter. Und auf jeden Fall in deinem Herzen kappa