GSR Renderings und andere 3D Arbeiten

Ich Render zwischendurch immer mal Livery's für das ein oder andere Renn-Team, oder auch eigene "Designs" aus spaß, mit Erlaubnis darf ich hier mal ein bisschen was Zeigen. Es ist nicht immer perfekt aber ich hoffe es gefällt!
No description
No description
No description
No description
No description
constant-blue
constant-blue426d ago
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
constant-blue
constant-blue426d ago
No description
No description
No description
No description
wise-white
wise-white426d ago
die 3D Modelle entsprechen aber nicht von denen aus iRacing, oder? Wie machst du das dann mit dem UV mapping, schneidest du das alles auseinander bis es passt? 😄
ratty-blush
ratty-blush426d ago
PogChamp
constant-blue
constant-blue426d ago
Es sind nicht die aus iRacing, da kommt man ja nicht dran. Da Sie aber auf realen Autos basieren gibt es dazu ja Daten ohne ende im Netz, der Rest ist kreativität lul UV Mapping ist ein Problem, ich hab aber einen Weg gefunden wie es ganz gut klappt PoggyWoggy von Daher, nicht immer auf jeden Pixel gucken, manchmal ists einfach sehr schwer *g
wise-white
wise-white426d ago
es gibt auch Möglichkeiten die 3D Modelle aus iRacing zu scannen irgendwie, aber da fehlt mir die Kenntnis 😄
correct-apricot
correct-apricot426d ago
oiiiida
constant-blue
constant-blue426d ago
Mir auch 😄
foreign-sapphire
foreign-sapphire426d ago
Wo GSR Red Macca GT4 FeelsAmazingMan
constant-blue
constant-blue426d ago
Musste bei mir in Auftrag geben iRacing Dann kann ich gucken was ich machen kann, ist natürlich alles for free und einfach aus Lust und Leidenschaft gemacht 🙂
foreign-sapphire
foreign-sapphire426d ago
Auftrag erteilt KEKW
ratty-blush
ratty-blush426d ago
😂
constant-blue
constant-blue426d ago
Da musste mir aber mal deine Livery via PM schicken, ohne geht's net
foreign-sapphire
foreign-sapphire426d ago
Die hat Marci 😄
wise-white
wise-white426d ago
die hat auch das Google Drive 😛
ratty-blush
ratty-blush426d ago
Oder dein paints Ordner
adverse-sapphire
adverse-sapphire426d ago
WOWERS
dependent-tan
dependent-tan424d ago
I liked this cris.
constant-blue
constant-blue424d ago
Thanks man!
dependent-tan
dependent-tan423d ago
🫂
constant-blue
constant-blue418d ago
Kein GSR Rendering, aber Impulse ist ja freund des Hauses. FeelsWowMan Eine kleine Arbeit von mir iracing
No description
ratty-blush
ratty-blush418d ago
FakeNews fettes bild 👀
adverse-sapphire
adverse-sapphire418d ago
Du malst ja viel schneller als @woidherr Kapp
ratty-blush
ratty-blush418d ago
und mein porsche steht einfach nur in ner dunklen halle :<
correct-apricot
correct-apricot418d ago
Fremdmarke reifen in der box stehen haben WeirdDude
ratty-blush
ratty-blush418d ago
KEKW
constant-blue
constant-blue418d ago
Die gehören zum Elantra im HG! Selbes Team, selbe Box! KEKLEO
constant-blue
constant-blue405d ago
https://vimeo.com/816059021 Vor Ewigkeiten mal angefangen, jetzt fertig iRacing
Cris_to_Go
Vimeo
Impulse_Racing_Teaser_01
This is "Impulse_Racing_Teaser_01" by Cris_to_Go on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
wise-white
wise-white404d ago
Bin hier grad durch Zufall auf den Feed gestoßen. Richtig geile Bilder und Videos
constant-blue
constant-blue404d ago
Hey, ganz lieben Dank dir!
constant-blue
constant-blue402d ago
Ich hab noch ein kleines Artwork gebastelt, nicht zu genau hinschauen... ist evtl auch ein bisschen kitschig *g Aber ich wollt's mal teilen..
No description
adverse-sapphire
adverse-sapphire402d ago
Habe genau hingeguckt. 😮
correct-apricot
correct-apricot402d ago
kevin auf der Nordschleife leider völlig unrealistisch
ratty-blush
ratty-blush402d ago
WOWERS sehr geil aus, nur die pfütze spiegelt imo etwas zu stark bzw. zu detailliert schade dass mein handy schon nen nicht änderbaren hintergrund hat
constant-blue
constant-blue402d ago
Ach, freut mich aber wenn's dir gefällt! PoggyWoggy
ratty-blush
ratty-blush402d ago
gsrSergKappa
other-emerald
other-emerald402d ago
Einfach schluss machen
ratty-blush
ratty-blush402d ago
Mit unserem Haustier?
other-emerald
other-emerald402d ago
Achso ne das ist okay
ratty-blush
ratty-blush402d ago
YEP
wise-white
wise-white402d ago
Ich dachte das ist noch der Hintergrund von der Nos letztes Jahr
other-emerald
other-emerald402d ago
Der Bauchnabel war richtig gut War doch nen Bauchnabel oder monkaS
constant-blue
constant-blue402d ago
monkaChrist
ratty-blush
ratty-blush402d ago
Ich bin mir bis heute nicht sicher
constant-blue
constant-blue400d ago
Der Porsche ist echt gefragt *g ein kleiner Auszug an Bildern die ich für DaveCam machen durfte 🙂 Florian, ich hab dich nicht vergessen! 😄 Langsam hängt mir der GT3 Porsche aber auch zu den Ohren raus, wird Zeit für was neues
No description
No description
No description
adverse-sapphire
adverse-sapphire400d ago
@sweezych, deine Chance!
constant-blue
constant-blue400d ago
Worum geht's? monkaChrist
correct-apricot
correct-apricot400d ago
alexio hätte auch gerne ein bild aber ich verstehe dass du den hässlichen lmdh eher nicht machst
constant-blue
constant-blue400d ago
Achso, ja er steht auf der Liste lul ich hab leider noch nen richtigen Job nebenbei KEKLEO
other-emerald
other-emerald400d ago
Ich hab halt sogar gesagt, dass ich was anderes auch nehme wenn der zu blöd ist KEKW
constant-blue
constant-blue382d ago
Ich versuche mich zwischendurch etwas im Photoshop zu verbessern, nichts wildes, kleiner Quicky zwischendurch iRacing Wollte es aber mal teilen.. Basis war ein Rendering, der Regen halt..irgendwie Photoshop 😄
No description
No description
ratty-blush
ratty-blush382d ago
PogChamp 👀
constant-blue
constant-blue368d ago
Renderings für den Höhn PepoDance Link zu den unkomprimierten Bildern hab ich per PN geschickt. Hoffe es gefällt peepoHeart
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
constant-blue
constant-blue337d ago
lul bisschen Zeit auf Arbeit gehabt
constant-blue
constant-blue337d ago
@florian87
foreign-sapphire
foreign-sapphire337d ago
gsrPOG
constant-blue
constant-blue337d ago
Nur ein kleiner Test, ich weis, ist etwas wyld *g
other-emerald
other-emerald337d ago
So wie du Zeit für meinen LMDh hattest? KEKLEO dir vielleicht aus Fotografen/Videografensicht nachher noch nen Feedback geben
foreign-sapphire
foreign-sapphire337d ago
Ich hab auch sehr sehr lange gewartet. Finde wenn jemand das for free macht, muss man da nicht drauf rumhacken KEKW dass er es überhaupt macht
constant-blue
constant-blue337d ago
Joaaaa das war ja nur son quick und dirty Test, ich weiß das da einiges Out of frame ist und so Elmofire
foreign-sapphire
foreign-sapphire337d ago
Ja, die perfekte Endversion kommt ja sicher noch KEKW
constant-blue
constant-blue337d ago
PepeLaugh
other-emerald
other-emerald337d ago
Du hast ja schon recht, tut mir leid. Ich hab nicht weiter gedacht als paar Sprüche
ratty-blush
ratty-blush337d ago
Schüüüsch
constant-blue
constant-blue289d ago
@larrymchard
constant-blue
constant-blue289d ago
other-emerald
other-emerald289d ago
Falscher Nils KEKW
constant-blue
constant-blue289d ago
Nee stimmt schon, hatte gerade im Voice mit ihm darüber gesprochen ;D
other-emerald
other-emerald289d ago
Achso KEKW
ratty-blush
ratty-blush289d ago
das jetzt noch mit nem richtigen rennauto wäre toll Sure
constant-blue
constant-blue289d ago
bin am neuen porsche dran
correct-apricot
correct-apricot289d ago
YEPPogChamp
constant-blue
constant-blue270d ago
Posche Interior für ein neues Projekt 🙂
No description
constant-blue
constant-blue270d ago
Porsche ist einfach ❤️
constant-blue
constant-blue257d ago
erster grober regenreifen test für die neue animation PepoDance
sensitive-blue
sensitive-blue257d ago
Regen in iracing KEKLEO
constant-blue
constant-blue257d ago
Oh Shit, alpha leak auch bei GSR lul
constant-blue
constant-blue236d ago
Arbeite immernoch am Regen NotLikeThis
flat-fuchsia
flat-fuchsia236d ago
Würde mir auch etwas wünschen. Biete ein VRS Endu + Trainingseinheit davor 😎
constant-blue
constant-blue236d ago
Was darfs denn sein? 👍
ratty-blush
ratty-blush236d ago
einmal 2 halbe hahn
flat-fuchsia
flat-fuchsia236d ago
Ferrari 296 mit küntlerischer Freiheit
constant-blue
constant-blue236d ago
Ich hab die Karre sogar, müsst ich nur mal aufpeppeln 😄 mit was für einer livery denn? am besten mal ne pm schreiben
flat-fuchsia
flat-fuchsia236d ago
schicke ich dir wenn ich zuhause bin
constant-blue
constant-blue228d ago
Chikalenny
No description
constant-blue
constant-blue228d ago
Wird absoluter Pain die Prototypen mit ner Livery zu beziehen aber mal sehen monkaHmm
ratty-blush
ratty-blush228d ago
du schaffst das schon 🙏
other-emerald
other-emerald228d ago
eyes
adverse-sapphire
adverse-sapphire228d ago
Benutze Prototyp mit ... Livery
constant-blue
constant-blue227d ago
No description
constant-blue
constant-blue226d ago
Letzter Teaser, am Wochende gibts dann die fertigen Bilder und evtl ein kleines Filmchen 🙂 (Wagen Nr. stimmt noch nicht und sind auch noch Fehler in der Livery)
No description
other-emerald
other-emerald226d ago
poggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobble sieht so unglaublich schön aus
ratty-blush
ratty-blush226d ago
Specmap passt auch noch nicht FeelsAmazingMan
adverse-sapphire
adverse-sapphire226d ago
Mhmmmm 🥓
constant-blue
constant-blue212d ago
constant-blue
constant-blue212d ago
Chikalenny
other-emerald
other-emerald212d ago
Ich brauche ne neue Unterhose
ratty-blush
ratty-blush212d ago
falsche specmap falsche WeirdDude
constant-blue
constant-blue212d ago
ich arbeite daran! NotLikeThis
ratty-blush
ratty-blush212d ago
das will ich auch hoffen gsrSergKappa
constant-blue
constant-blue212d ago
ich hau dir deine spec map auf der nos so um die ohren lul
ratty-blush
ratty-blush212d ago
FeelsWowMan
other-emerald
other-emerald212d ago
@#42 Nilly 🐝🧠 nicht hinten, vorne
adverse-sapphire
adverse-sapphire212d ago
Hast du dich bei dem woosh so erschrocken dass du dich eingebullert has?
other-emerald
other-emerald212d ago
ja
constant-blue
constant-blue209d ago
Setting steht, morgen wird gerendert PepoDance
No description
No description
other-emerald
other-emerald209d ago
poggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobblepoggerwobble
wise-white
wise-white209d ago
fix mal deine Felgenfarbe sonst Kappa
other-emerald
other-emerald209d ago
Ich hab noch nie die Felgenfarbe verändert waaaaaaaaa
constant-blue
constant-blue209d ago
lieber die? KEKLEO
No description
constant-blue
constant-blue209d ago
other-emerald
other-emerald209d ago
gachiHYPER kann man nicht in die Woche starten
correct-apricot
correct-apricot208d ago
schüsch
exotic-emerald
exotic-emerald187d ago
👍🏻 Durch Zufall hir rein geschaut und ich muss sagen alles sehr sehr geil
MDS080
MDS080185d ago
Krass
constant-blue
constant-blue160d ago
Chikalenny
No description
constant-blue
constant-blue160d ago
Work in progress
correct-apricot
correct-apricot160d ago
* gedämpfte egbers Geräusche*
other-emerald
other-emerald160d ago
Wo LMDh 🐒
constant-blue
constant-blue146d ago
Kommt auch! 😄 @Michael Schaller nächstes auto fertig, werde die tage mal ein bisschen rendern PepoDance
other-emerald
other-emerald146d ago
Rendern? PeepoWave
correct-apricot
correct-apricot146d ago
LMDH steht für leck mich du huan OMEGALUL
constant-blue
constant-blue146d ago
Ne ne, ich werd alles durch rendern, den lmdh, porsche, audi, muss den bums ma fertig bekommen 😄 vor nächstem jahr am besten
sensitive-blue
sensitive-blue146d ago
Hast scheinbar so viel Bock auf Weihnachten wie ich KEKW
constant-blue
constant-blue146d ago
bin ja leider zuhause weil noch husten, geh die mama nächste woche besuchen, von daher kann ich hier gerade ganz gut entspannen 😄
constant-blue
constant-blue128d ago
Projekte fertig machen? Neee lieber noch ein 5. auf machen KEKW
No description
ratty-blush
ratty-blush128d ago
genau lass die ma schön warten
constant-blue
constant-blue128d ago
PepeLaugh
constant-blue
constant-blue127d ago
Paar Arbeiten an denen ich Sitze für den Schalli peepoHeart
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
ratty-blush
ratty-blush127d ago
Junge die sind n Brett. Nice!!
constant-blue
constant-blue124d ago
noch nich so ganz fertig 😄 aber es wird. den dude kann man nachher noch animieren, wird sicher witzig
No description
ratty-blush
ratty-blush124d ago
^ bitte so
constant-blue
constant-blue124d ago
monkaChrist oh gott ich glaub dann bannt mich oejen schneller als ich fortnite sagen kann 😄
constant-blue
constant-blue123d ago
Nee, aber ich würd gerne mal so'n Action Shot machen iwi 🙂 Mit so Mechanikern, Fahrerwechsel oder so, nich immer nur Plump den Porsche in so 'nem Luft leerem Raum lul
No description
sensitive-blue
sensitive-blue123d ago
Bitte
adverse-sapphire
adverse-sapphire123d ago
Mit discord avataren auf den Köpfen? KEKW
other-emerald
other-emerald123d ago
Ich fände ja so nen Fotostudio mit nem LMDh ganz geil KEKLEO
constant-blue
constant-blue123d ago
WIP, vielleicht erkennt ja jemand das Original 😄 wird auch bald fertig 🙂
adverse-sapphire
adverse-sapphire123d ago
Rot nach Lemeng gsrMikeshake
constant-blue
constant-blue123d ago
@Woidherr kennts sicher 😄
other-emerald
other-emerald123d ago
Der Bruder macht nen Scheiss feature film der 20x besser ist als alle Marvel releases der letzten 3 Jahre Was zur fucking Hölle Du bist krank (Ausser das es der Porsche ist und nicht der Caddy) KEKW ohne scheiss ich krieg Gänsehaut
rival-black
rival-black123d ago
is jetzt auch nicht alzuschwer KEKW
constant-blue
constant-blue123d ago
Is'n Experiment mal alle "real footage" zu ersetzen
other-emerald
other-emerald123d ago
Das ist absolut kranke Scheisse man Wenn ich so was sehe fühl ich mich wie nen Stück müll KEKWKEKWKEKW komm nicht drauf klar
constant-blue
constant-blue123d ago
vielleicht sollte ich das finale video dann eher nicht posten lul ne aber danke! wird sicher ganz witzig! 😄
other-emerald
other-emerald123d ago
Bruder das wird verdammt geil
ratty-blush
ratty-blush123d ago
Ich kenns nicht. Klärt mich auf
correct-apricot
correct-apricot123d ago
das ist huge
adverse-sapphire
adverse-sapphire123d ago
Guck dir doch das Video vom Chris nochmal an. Das ist gut genug und spart Geld. ultramad
ratty-blush
ratty-blush123d ago
Jo wiederhole. Ich kenns nicht. Klärt mich auf
constant-blue
constant-blue123d ago
Porsche
YouTube
Introducing the Porsche Penske Motorsport 963 racecar
Say hello to the future of endurance racing. The newly unveiled Porsche 963 is primed to hunt for overall victories in the world's greatest endurance races from 2023. Already on the race schedule? Porsche Penske Motorsport will be sending two of the hybrid LMDh-spec prototypes to the FIA World Endurance Championship and the IMSA WeatherTech Spor...
ratty-blush
ratty-blush123d ago
Oh achso. Ich dachte irgend nen Film
constant-blue
constant-blue118d ago
https://streamable.com/awhytq Ohne viel bla bla ❤️
Streamable
GSR_Porsche_GTP
correct-apricot
correct-apricot118d ago
was hast du benutzt dafür für Programme? soll ich fragen
constant-blue
constant-blue118d ago
Cinema4D mit Octane + After Effects
ambitious-aqua
ambitious-aqua117d ago
Crazy
constant-blue
constant-blue107d ago
Chikalenny
No description
constant-blue
constant-blue107d ago
noch in arbeit : >
correct-apricot
correct-apricot107d ago
Sheesh
constant-blue
constant-blue107d ago
ja gib livery du nase 😄 - ach ne, brauchst garnicht , hatte den egbers gefragt der hat mir nen link gegeben sorry 😄
correct-apricot
correct-apricot107d ago
Mach ich nachher habs vergessen
wise-white
wise-white107d ago
keine schwarzen Felgen
constant-blue
constant-blue107d ago
ich hab eben noch rumprobiert ich find weiß eig ganz geil
wise-white
wise-white107d ago
nur aufm IMSA GTO genehmigt
correct-apricot
correct-apricot107d ago
Finde das sieht so JdM aus
constant-blue
constant-blue107d ago
No description
constant-blue
constant-blue107d ago
so eher? nagut 👍🏼
constant-blue
constant-blue107d ago
<:8934_Pepe_King:796762422086074430>
No description
ratty-blush
ratty-blush107d ago
hm ob das wohl mit ner 4090 schneller rendern würde? 🤔
constant-blue
constant-blue107d ago
ja 😄
wise-white
wise-white107d ago
Binoculars
No description
ratty-blush
ratty-blush107d ago
dann mal los. paar renderings verkaufen und abfahrt
correct-apricot
correct-apricot107d ago
gold >
constant-blue
constant-blue107d ago
schön die pimp felgen 😄
constant-blue
constant-blue107d ago
max downforce setup
No description
wise-white
wise-white107d ago
Dann braucht er vorne auch mehr downforce zum Kontern
constant-blue
constant-blue107d ago
monkaChrist
No description
correct-apricot
correct-apricot107d ago
Jetz noch die gelbe folie auf der scheibe bis gamz runter
constant-blue
constant-blue107d ago
jemand rocket league? lul
No description
constant-blue
constant-blue107d ago
kommt TCR Gang!❤️
constant-blue
constant-blue107d ago
@#42 Nilly 🐝🧠
constant-blue
constant-blue92d ago
Spiele gerade bisschen am Licht rum, mal sehen wo es am Ende hingeht :Peepo_TypingHappy:
No description
No description
ratty-blush
ratty-blush92d ago
auf jeden fall richtung falsche livery :WeirdDude:
constant-blue
constant-blue46d ago
Mal angefangen das hübsche Ding auf zu bereiten, man soll ja bekanntlich 5 Projekte gleichzeitig machen...:NotLikeThis:
No description
sensitive-blue
sensitive-blue46d ago
Das aber ein komischer Audi mit meiner Livery :gsrSergKappa:
constant-blue
constant-blue46d ago
Den mach ich heut Abend auch fertig, zumindest Render fertig, das Ding ist ein biest was die 3D Daten angeht :PepeHands:
sensitive-blue
sensitive-blue46d ago
Alles gut mach dir keinen Stress. Weiß wie aufwendig sowas ist. Denke sind alle happy dass du überhaupt sowas machst ❤️ Aber Audi, denk dran :Hoehn:
constant-blue
constant-blue46d ago
Hab ja die Woche frei, da kommt auf jeden Fall was 🙂
other-emerald
other-emerald46d ago
Chris war dieses Mal intelligent genug auf meine Anfragen gar nicht erst zu antworten :KEKW:
foreign-sapphire
foreign-sapphire46d ago
Nennen wir es frei
sensitive-blue
sensitive-blue46d ago
Was kommt? Kleines Schläfchen?:Kappa:
constant-blue
constant-blue46d ago
Hatte ich heute Mittag, beste :lul:
sensitive-blue
sensitive-blue46d ago
Ich auch. Copy ❤️
constant-blue
constant-blue21d ago
Schaller Fefe jetzt auch fertig, kann irgendwie keine Bilder posten weil der Discord Upload die Farben total zerschießt :NM_PepeSad:
No description
adverse-sapphire
adverse-sapphire21d ago
Dann mach doch wieder so ne geile Animation mit dem Schaller Song dahinter. :Kommentator:
constant-blue
constant-blue21d ago
Das garkeine schlechte Idee
constant-blue
constant-blue21d ago
Jetzt klappts :FeelsWowMan:
No description
No description
No description
No description
ratty-blush
ratty-blush21d ago
Fett
constant-blue
constant-blue20d ago
Impulse Civic auch done. Ein kleiner Auszug. Next up: Audi R8 :NM_Poggies:
No description
No description
No description
No description
adverse-sapphire
adverse-sapphire20d ago
Geil! Wie heißt eigentlich der KI Service mit dem du das alles machst? :papow:
constant-blue
constant-blue20d ago
Nennt sich Skill :KEKLEO:
adverse-sapphire
adverse-sapphire20d ago
Hä? :ohhyeah:
No description
foreign-sapphire
foreign-sapphire20d ago
Wo L79 Rendering
constant-blue
constant-blue20d ago
Wenn wir Mal ne richtige livery hätten...:Hoehn:
metropolitan-bronze
metropolitan-bronze20d ago
Könnte dir eine anbieten :KEKW:
constant-blue
constant-blue20d ago
:PepeLaugh:
constant-blue
constant-blue18d ago
Hab mir für ne Animation mal ein Rig gebaut :Prost:
ratty-blush
ratty-blush18d ago
Maus funktioniert 👍🏼
other-emerald
other-emerald18d ago
Das ja giga nice
constant-blue
constant-blue18d ago
Danke, kommt gleich noch was 😄
other-emerald
other-emerald18d ago
Nen LMP3? :oh:
other-emerald
other-emerald18d ago
Spätestens zur Sports Car musst du!
constant-blue
constant-blue18d ago
Ich glaub ich hab den schon irgendwo hier rumfliegen, müsste ihn mal aufbereiten
constant-blue
constant-blue18d ago
Ich weis noch nicht wofür ich es brauche aber qualm Simulation nimmt auch Form an 😄
other-emerald
other-emerald18d ago
AC Driften :Kappa:
constant-blue
constant-blue3d ago
Hatte heute lust ein bisschen zu Photoshoppen, ist nicht perfekt aber ich mags ganz gern. 🙂
No description
ratty-blush
ratty-blush3d ago
:Kappa:
correct-apricot
correct-apricot3d ago
Ist das dave gaming
adverse-sapphire
adverse-sapphire3d ago
Mir fehlt da definitiv der eurobeat ansonsten ist ganz nice.
More Posts
SRC Quick Release mit Gewinde für VRS DirectForce Pro + MigeHey Zusammen, ich biete hier einen neuwertigen SRC Quick Release mit Gewinde für z.B. die VRS Base Fanatec Podium HubHabe einen Fanatec Podium zu verkaufen, da ich auf einen Xero Play QR umgebaut habe. Verkaufe ich gTitel: Triebwerk RacingEin paar kleine Ausschnitte des Trainingstags❤️ Team: Triebwerk Racing [TWR] Fahrer: B.Harfich [TWSuche eine Simlab Wheel extension mit 120mmHallo zusammen, Ich suche eine Lenkradnabenverlängerung, am besten von Simlab mit 120mm LängePCPanel MiniVerkaufe ein PCPanel Mini da ich es nicht mehr brauche. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/Für den ersten Versuch, dann doch erstaunlich gut gewordenEndlich konnte ich vom ausgedienten Schreibtisch auf ein vollständiges Rig wechseln und mir das alleVerkaufe Ascher Racing F64 mit LionGP.com Sticker (500€ + Versand)https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ascher-f64-v1-lenkrad-wheel-sim-racing/2385792919-225-92Samsung C34H890WJU (250€ VB)https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/samsung-c34h890wju-1440p-34-ultrawide-monitor/2384967117NZXT H510i Gehäuse (80€ VB)https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nzxt-h510i-rgb-pc-gehaeuse/2384954804-225-4518?utm_sourcT3PA PedaleVerkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sSIM-LAB TR1 PedalplatteVerkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/sVerkaufe Asetek INVICTA (2er Set)Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-Polsimer F74N Formula WheelVerkaufe ich gerade bei #ebayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-Fanatec Formula V2.5 XVerkaufe ich gerade bei #ebayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-verkaufe hier mein Komplettes Simracing Rig inklusive Rechner und Monitor.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/complete-simracing-simulator-simucube-2-pro-asetek-invicSRC GT3 World Tour Lauf 2 Belle IsleTeam: GermanSimRacing #Magenta Fahrer: Adam Wulkowicz , Franziska Nolte Fahrzeug: BMW M4 GT3 Qualify[140€] Tracktime/Raceroom RigVerkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s[Verkauft] SIM-LAB triple Monitor MountErledigtSIM Lab GT1 CockpitHallo, Nach Upgrade habe ich ein GT1 Evo Cockpit von SIM Lab zu verkaufen. Verkaufe ich gerade bei Verkaufe RTX 3080 Ti Founder'sHallo zusammen. Zum verkauf steht meine 3080 Ti Grafikkarte, da ich zu einer 4090 umgestiegen bin.