Anfängerliga gesucht

gibt es zufällig anfängerligen in acc oder ähnliches. wo ich mich regelmäßig mit ca. niveaugleichen kontrahenten (anänger) fahre? ich habe es maximal satt in random onlinelobbys zu fahren
8 Replies
other-emerald
other-emerald11mo ago
Hallöchen, in ACC gibt es lfm, da kriegst du ein rating, sodass du gegen gleichschnelle Kontrahenten fährst, nachdem du einmal "einsortiert" bist.
multiple-amethyst
multiple-amethyst11mo ago
ja das weis ich doch in jedem online rennen wo ich mitgefahren bin waren zum großteil nur idioten und ich geh nur in SafeRating 80+ Lobbys alles dadrunter ist noch schlimmer
Julian
Julian11mo ago
#ac-acc-pc-gsr-events kannst sonst auch schauen. Da gibts Events und Serien und das Feld ist sehr gemischt.
multiple-amethyst
multiple-amethyst11mo ago
danke julien frage mich frade warum ich das nicht selbst gesehen habe haha
Julian
Julian11mo ago
Alles gut. Der Summer Cup läuft gerade noch, kannst dich anmelden bei Interesse: https://raceapp.eu/GSR/Series/4774?tab=events
ACC (PC) GSR Summer Cup '23 by Next Level Racing® powered by RaceAp...
GermanSimRacing.de presents this Super Trofeo Series in AC Competizione
multiple-amethyst
multiple-amethyst11mo ago
seh ich das richtig das der lambo evo 2 gefahren werden muss? und wie ich sehe braucht man 2 fahren ich denke ich werde mir erstmal einen fahrer suchen müssen hoffentlich kann ich bei einer nächsten saison mitmachen
exotic-emerald
exotic-emerald11mo ago
Ich würde dir raten mach eine lfm Lizenz weil in der lfm werden die Fahrer nach Raiting und können in unterschiedliche Splits verteilt und dadurch entsteht dann faires racing
decent-aqua
decent-aqua11mo ago
@juppi211 Das mit dem Auto ist richtig, ist halt ein Cup 😉 Du kannst aber auch alleine einsteigen, ein Teamkollege ist nicht zwingend notwendig. Anfänger waren wir alle Mal, wichtig ist von Beginn an nur das Verhalten auf der Strecke, nicht die reine Pace. Das so viele nur noch LFM kennen ist traurig... Da geht das miteinander und der langfristige Zweikampf mit einzelnen Kontrahenten verloren. In einer klassischen Meisterschaft bilden sich eben noch Kontakte, man hat die Möglichkeit zusammen zu trainieren und sich auszutauschen usw.