magic-amber
magic-amber11mo ago

VRS Bremspedal quietscht

Irgendwie quietscht mein VRS Bremspedal. Ich bin vor kurzem von der roten auf die blaue Feder gewechselt. Von Kevin hab ich schon den Tipp bekommen etwas an der Feder zu drehen. Das hat auch kurzfristig geklappt, aber irgendwie tritt das quietschen immer wieder auf. Gibt es noch irgendeine Schraube an der ich drehen könnte oder so?
5 Replies
optimistic-gold
optimistic-gold11mo ago
Hast du dieses Plastikteil hinten wieder richtig montiert? Das kann auch zum quietschen führen
magic-amber
magic-amber11mo ago
Ich würde sagen ja.. Die Flache Seite zeigt zur Feder
fascinating-indigo
fascinating-indigo11mo ago
Nochmal drehen YEP ich auch regelmäßig 😂
optimistic-gold
optimistic-gold11mo ago
Ich würd sonst einfach mal jemanden treten lassen und schauen wo das quietschen herkommt. Wenns die Feder ist, einfach etwas wieder drehen 😄
Julian
Julian11mo ago
Was bei sowas auch hilft ist PTFE Dry Spray. Und bitte nicht auf Medina hören und da Butter reinschmieren KEKW