UI Layout in RendererDX11 bzw. Renderer DX11 Monitor abgespeichert?

Hallo alle zusammen, ich möchte mal mwieder meine Reverb G2 fürs Simracing benutzen... Theoretisch sind ja die ganzen Grafiksettings (für VR) bei rendererDX11 OpenVR bzw. rendererDX11OpenXR abgespreichert. Gilt dies auch für die UI Elemente? Habe nämlich keine Lust die UI-Symbole, nach dem Wechsel zurück auf den Monitor, neu anzuordnen.
M
multiple-amethyst241d ago
To help others find answers, you can mark your question as solved via Right click solution message -> Apps -> ✅ Mark Solution
From An unknown user
J
Julian241d ago
#iracing-fragen wäre da richtiger gewesen, aber schau dir mal Irsidekick an. Invite ist in #iracing-diskussionen angepinnt 🙂 Ein gutes Tool um mehrere Profile zu verwalten.
O
optimistic-gold241d ago
Danke für den Hinweis. Dann Poste ich es dort nochmal xD