VRS Pedale werden nicht erkannt

Meine VRS Pedale werden nicht erkannt. Wenn ich auf kalibrieren gehe passiert einfach gar nichts. Hat jemand eine Lösung?
adverse-sapphire
adverse-sapphire274d ago
To help others find answers, you can mark your question as solved via Right click solution message -> Apps -> ✅ Mark Solution
From An unknown user
variable-lime
variable-lime274d ago
Ich hab Simgrade Pedale, die sind noch exotischer und laufen in AMS 2. Hast du bei der Wheelbase das passende Preset genommen, oder das generic? (grad nicht sicher wie es heist) War zumindest früher so, daß wenn man ein spezielles preset für ne Wheelbase genommen hat, das als komplettpaket inkl. Pedale gerechnet wurde. Dadurch wurden separate Pedale nicht mehr erkannt. Da half dann nur generische WB nehmen. Man muss dann halt alle Tasten selber belegen.
unwilling-turquoise
unwilling-turquoise274d ago
Ah habe es jetzt gefunden. Musste Gas und Bremse erst belegen und dann kalibrieren. Danke dir 👍🏻