Mein VR-Rig :-)

Hi, mein erstes Setup! Ziel war es das rig relativ schnell auf und abbauen zu können. Ich muss nur den Schrank öffnen, das Rig aufklappen und sitze direkt so, das ich vollen Zugriff auf den PC habe der dann rechts von mir steht. Den Schrank habe ich aus Holz selbst gefräst (CNC), zusammengebaut und foliert. 😄 Lenkrad ist ein Fanatec CSL DD, Pedale sind die CSL Pedale mit Loadcell. Als VR-Brille nutze ich aktuell noch die Oculus Rift CV1, eine HP Reverb G2 mit etwas mehr Auflösung ist auf dem weg.
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
No description
afraid-scarlet
afraid-scarlet222d ago
An alle die sagen, dass sie nicht genug Platz haben: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Mega nice!
Fränky
Fränky222d ago
Danke 🙂
adverse-sapphire
adverse-sapphire222d ago
Sehr geil 🤩