Ciao_Fa_
Ciao_Fa_8mo ago

nerver ending story😅

Mal sehen ob die Knie mitspielen😂😅
No description
14 Replies
constant-blue
constant-blue8mo ago
Wird sich herausstellen YEP wenn es anfängt weh zu tun umbauen. Spreche da leider aus Erfahrung PepeHands
Ciao_Fa_
Ciao_Fa_8mo ago
Davon gehe ich auch aus. Habe heute Abend ein 💯 Rennen. Mal sehen😅
Frosthor
Frosthor7mo ago
Bedeutet, F1 Position ist schlecht für die Knie? und wie fährt es sich bis jetzt in der F1 Position?
constant-blue
constant-blue7mo ago
Nö, nicht wenn es richtig eingestellt ist
Ciao_Fa_
Ciao_Fa_7mo ago
Ich habe das wieder etwas runtergesetzt. Man kann so fahren aber für mich ist das nichts
No description
Ciao_Fa_
Ciao_Fa_7mo ago
Ist jetzt eine Mischung zwischen gT und F1 . Für mich am angenehmsten
constant-blue
constant-blue7mo ago
das ist das wichtigste
Ciao_Fa_
Ciao_Fa_4mo ago
Das schwarze Loch verschlingt weiterhin Geld 🤣🤦🏻
No description
No description
constant-blue
constant-blue4mo ago
sieht nice aus. jetzt noch die gammelige ps5 gegen nen pc mit iracing austauschen und es kann losgehen 🤓
Ciao_Fa_
Ciao_Fa_4mo ago
Hätte ich das vorher mit dem Pc gewusst. Aber da es sowieso weiterhin Geld verschlingen wird, denke ich dass es nur eine Frage der Zeit ist🤪
national-gold
national-gold4mo ago
Bringt ja nichts 2000€ ins rig zu stecken und dann bei 200€ iRacing zu knausern.
Ciao_Fa_
Ciao_Fa_4mo ago
👌 mein Plan war 2023 nur ein g23 zu kaufen um ein bisschen mit Kollegen zu zocken. Dann ist es natürlich ausgeartet😅. Gehe auch davon aus, dass ich noch nit am Ziel bin
AmokCQP
AmokCQP3mo ago
Das kennen wir glaub ich alle 🫣