genetic-orange
genetic-orange8mo ago

Beratung für LED Beleuchtung

. Möchte gern ne indirekte Beleuchtung bauen im Büro. Welche LEDs würdet ihr hier empfehlen ... gibt ja drölf Millionen verschiedene. Hätte gerne welche als RGBW und am besten so hell wie es geht. Bei der Steuerlösung bin ich noch unsicher. App bestimmt geil. Aber als Fernbedienung oder Dimmschalter auch okay. Philips Hue ist zwar ganz geil, nutze die Hue Play Bar und Bewegungsmelder. Aber für diese Lösung einfach nicht Hell genug. 700 Lumen sind halt meh im Vergleich zu einer 50W LED Glühbirne. Blicke bei den ganzen Blog Posts von OBI usw auch nicht wirklich durch :D Jeder empfiehlt da etwas anderes.
Solution:
Der LED Strip ist sehr sehr hell. Und wenn du was dauerhaftes haben willst, kommste an hue nicht vorbei
Jump to solution
10 Replies
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
So in der Art soll es dann aussehen
No description
flat-fuchsia
flat-fuchsia8mo ago
Philips Hue
Solution
flat-fuchsia
flat-fuchsia8mo ago
Der LED Strip ist sehr sehr hell. Und wenn du was dauerhaftes haben willst, kommste an hue nicht vorbei
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
OK dann wirds das wohl werden. Hue bridge und Co hab ich ja immerhin schon Dann kann ich wsl auch dabei bleiben @Kevin Sommer 🐌 denkste ich bekomm die hue strips auch gebraucht? Kommen ja eh in ein Alu Profil...
flat-fuchsia
flat-fuchsia8mo ago
ja klar. oftmals auch sehr günstig. weiß nur nicht ob der strip ins profil passt
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
Okay, ich kieke mal auf Kleinanzeigen
flat-fuchsia
flat-fuchsia8mo ago
strip müsste ins profil passen. gerade mal so grob geguckt
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
14 mm oder?
flat-fuchsia
flat-fuchsia8mo ago
keine ahnung 😄
genetic-orange
genetic-orange8mo ago
LUL ok ich guck ma