Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago

AC mod Problem

ich habe mir für ac eine paar car und Tracks runder geladen und wollte sie testen aber es Kommen immer unterschiedliche errors. Es kommt wenn ich es Starte Track not found being autos car not found under manchmal öffnet es sich und lädt und dann kommt Update irgendwas zu 82 oder Game Crash kann mir jemand helfen ?
19 Replies
Poco
Poco7mo ago
Hast du die sachen mit content manager installiert? Und wo hast du die mods her
fair-rose
fair-rose7mo ago
am besten machst du mal ein paar Screenshots und wenn du fehler codes bekommst lohnt es sich das zu googlen
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
Ok mach ich dann gleich bin grade noch an pc
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
No description
fair-rose
fair-rose7mo ago
möglicherweise die Mod nicht kompatibel mit deiner CSP version
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
Ok hier noch mehr
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
No description
No description
No description
No description
No description
No description
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
Also soll ich mir ne andere herunderlanden (shadow)
fair-rose
fair-rose7mo ago
mach nicht race mach practice und ansonsten steht da ja genau was dir zb fehlt (japanese pack dlc)
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
Ok Was ist practice für nen Modus bin neu in ac
fair-rose
fair-rose7mo ago
No description
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
Und was macht man in diesen Modus
fair-rose
fair-rose7mo ago
bruder es wäre leichter gewesen du hättest gegoogelt 💖 practice heißt Training,üben
Poco
Poco7mo ago
naja halt trainings hotlaps eif alleine bisschen fahren
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
Woher weiß man was man für nen CSP brauch und für welche mod
afraid-scarlet
afraid-scarlet7mo ago
Immer die neuste nutzen @Dinova<Alex du musst immer up to date halten um bugs zu verhindern
afraid-scarlet
afraid-scarlet7mo ago
No description
afraid-scarlet
afraid-scarlet7mo ago
Am besten immer auto update. Alternativ immer nen "Clean Install" machen. Dass heißt wenn du mods installierst, am besten immer mit dem Content Manager.
Dinova<Alex
Dinova<Alex7mo ago
Mach ich auch mit content Manager