absent-sapphire
absent-sapphire7mo ago

Jemand Erfahrung mit dem wechseln von Polymer auf Feder?Welche Vor/Nachteile hab ich?

Habe aktuell die DC2 pedale und das Polymer ist halt keine 2cm groß :D
Solution:
mach dir die inputs iwo hin wo du sie sehen kannst und üb das halt stumpf auf 85% oder so treten und dann langsam loslassen...
Jump to solution
6 Replies
sunny-green
sunny-green7mo ago
was hat die größe damit zu tun
absent-sapphire
absent-sapphire7mo ago
Kp fühlt sich irgendwie weird an. Ich drücke immer viel zu stark .. :D Hab jetzt die bremse auf 80% oder so hmmm mir fehlt da bisschen feedback irgendwie
sunny-green
sunny-green7mo ago
öhm kA hab bei meinen pedalen da nix geändert fährst du mit schuhen? mit socken fühlt man was mehr, da kannst natürlich mal weniger drücken bevor es im fuß doof wird
absent-sapphire
absent-sapphire7mo ago
Ne mit socken 👍 also ich hab jetzt nicht so probleme, hab aber das gefühl, mit feder könnt ich das trailbraken bissl besser auf die reihe bekommen. Ich hab halt minimal nur wiederstand, so dass ichs nicht saube halten kann Aber ich denke, einfach ausprobieren
Solution
sunny-green
sunny-green7mo ago
mach dir die inputs iwo hin wo du sie sehen kannst und üb das halt stumpf auf 85% oder so treten und dann langsam loslassen
absent-sapphire
absent-sapphire7mo ago
klingt erstmal nach nen deal