Iracing Schließt sich einfach In der Boxengasse

Hallo Ich habe leider momentan verstärkt damit zu Kämpfen das mein IRacing sich einfach schließt wenn ich gerade den Server gejoint bin und aus der Boxengasse Fahren möchtet. GPU und CPU ist von AMD. 6800 XT und 5800X. Treiber sind alle auf dem Neusten stand. Selbst eine neu Installation hat leider nichts gebracht. Villeicht kann mir ja einer Helfen
9 Replies
stormy-gold
stormy-gold8mo ago
Was sagt dein RAM? Hatte früher extreme Laggs und teilweise auch Abstürze wenn ich einem Server gejoint bin. Musste iRacing immer erst einen Moment "warm laufen lassen" bis ich laggfrei die Box verlasssen konnte. Problem war der RAM, der war ständig ausgelastet. Bin von 16GB auf schnelleren 32GB RAM, seit dem keine Probleme.
adverse-sapphire
adverse-sapphire8mo ago
Habe auch momentan 32gb verbaut, wie die Taktraten sind kann ich dir aber gerade aus dem Kopf nicht sagen.
correct-apricot
correct-apricot8mo ago
Egal mit welchem Setup? Lade mal einfach das fixed setup und teste es Ich hatte mal ein korruptes Setup, sobald ich ins Auto wollte ist iRacing einfach abgeschmiert
adverse-sapphire
adverse-sapphire8mo ago
Ja das ist leider egal ob ich fixed oder Open Setup fahre, hatte schonmal die Spiegel ausgestellt. hat aber auch nicht viel gebracht 🧐
correct-apricot
correct-apricot8mo ago
Oh ok, dann schau mal in das log. Findest du in dem iRacing Ordner unter Dokumente Dann den Fehler einfach mal googeln
adverse-sapphire
adverse-sapphire8mo ago
Viele sagen ja es liegt an den Treiber von Team Rot aber momentan echt keine Kohle über für Team Grün und bis vor ca 3 Monaten hatte ich ja auch nie Probleme 🤔 ja ich werde mal in den Log schauen 👀
correct-apricot
correct-apricot8mo ago
Könntest ja mal ein paar Treiber Versionen zurück gehen und schauen ob es was bringt
adverse-sapphire
adverse-sapphire8mo ago
Ja ich denke mehr wie ausprobieren und versuchen bleibt mir auch nicht über 😅
adverse-sapphire
adverse-sapphire8mo ago
Doch, dem iracing Support kannste noch schreiben