Hotte
Hotte7mo ago

Der Neue und sein Rig ;)

Servus zusammen, bin neu hier und dachte mir ich lass euch auch mal an meinem "portablen" Setup Teil haben. 🙂 Wheel: TM T300 RS GT Pedale: TM T-LCM Wheelstand: Diwangus (komplett klappbar, braucht echt wenig Platz beim verstauen) Nicht zu vergessen mein ultimativer Gürtel zwischen Stuhl und Wheelstand um das wegrollen zu verhindern! 😄 Grüße
No description
No description
7 Replies
quickest-silver
quickest-silver7mo ago
finde ich ne gute Lösung für den Anfang aber dein Bildschirm ist ja ziemlich weit weg
Hotte
Hotte7mo ago
Dadurch das bei mir Platzmangel herrscht und und alles tragbar bleiben muss kann ich leider nicht wirklich was ändern :/ Der Bildschirm ist aber groß genug das es hier nicht so Problematisch ist. Näher wäre aber natürlich besser.
quickest-silver
quickest-silver7mo ago
ist der am Tisch festgeschraubt? ich sehe da locker 24cm die er näher könnte eher mehr Tastatur weg monitor ranziehen gg
foreign-sapphire
foreign-sapphire7mo ago
https://amzn.eu/d/58ESdGD sowas hier und ab dafür
GRIFEMA Monitor Halterung, für 13-32 Zoll Bildschirm, Monitor Stand...
GRIFEMA Computer-Monitorständer Ziel von GRIFEMA ist es, den Kunden viele qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und die Bedürfnisse aller Kunden zu befriedigen.
plain-purple
plain-purple7mo ago
Das sieht ja aus wie bei den Hotte(n Totten) bei dir!
Hotte
Hotte7mo ago
Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage. Was genau soll mir das bringen bzw. besser machen wenn ich den Monitor direkt vor der Nase habe? Das Bild ist in etwa das was ich bei meiner aktuellen Sitzposition sehe. Die Ränder des Monitors kann ich noch gut sehen ohne das ich hin und her schauen muss. Paar Centimeter mehr wären noch drin ohne großes rum schauen aber wäre der Monitor jetzt direkt hinter dem Lenkrad müsste ich um das ganze Bild wahrzunehmen die ganze Zeit links und rechts schauen. Warum soll das besser sein? Ich würde es verstehen hätte ich jetzt ein Drei Monitor Setup wo der rechte und linke Monitor mehr oder weniger die Seitenscheiben des Wagens wären aber so?
No description
quickest-silver
quickest-silver7mo ago
vernünftigen FoV ist natürlich irrelevant wenn du eh arcade zockst