maxgee
maxgee7mo ago

Bestes Rig?

Moin zusammen, ich halte mich kurz und bin über knackige Antworten dankbar 😉 Ich möchte iRacing auf Triplescreens fahren und habe mir bereits die Simucube Pro 2, VRS Pedals und einen leistungsstarken PC gekauft. Ich suche noch ein Rig. Ich möchte „HighEnd“ , ABER es soll auch kurzfristig lieferbar sein. (Will starten). Ich finde Slider für Pedals & Sitz wichtig, da auch mal andere Personen aus meinem Haushalt fahren wollen 😉 Zudem möchte ich eine externe Monitorhalterung, vielleicht habt Ihr da ja auch Tipps. Budget ist erstmal egal. Ich habe beim Next Level Racing FGT Elite zb gesehen, dass das einstellen der Positionen fummelig ist. Das würde mich persönlich nerven. Und wechseln zwischen GT und Formel muss ich nicht. Ich will aber bequem den Sitz und die Pedale verstellen können.
5 Replies
Julian
Julian7mo ago
https://www.germansimracing.de/shop/product/164-simxpro-xt160-schwarz/ wäre beispielsweise ne Option. Ansonsten schreib uns gerne an per DM @GSR Shop Support und wir helfen dir gerne weiter. Das meiste ist auch schnell lieferbar damit du loslegen kannst. 🙂
GermanSimRacing
SimXPro XT160 - Schwarz - GermanSimRacing
Aluminiumrig inklusive Pedal-, Lenkrad- und Shifterbefestigung - Schwarz
maxgee
maxgee7mo ago
Ich kann irgendwie keine DM schicken bekomme eine Fehlermeldung.
Julian
Julian7mo ago
Was sagt die denn? Eben noch getestet, da ging es.
maxgee
maxgee7mo ago
No description
Julian
Julian7mo ago
Das liegt an dir, siehe diese Meldung vom Bot. Du müsstest dementsprechend deine Einstellungen ändern oder die Anfrage hier stellen wenn du das nicht ändern willst: https://www.germansimracing.de/support/ticket-add/286-kaufberatung/
No description