G
GermanSimRacing

marktplatz

SRM-Emulator (ohne Gewinde) mit QR1 für Fanatec Wheelbases

Yyammering-amber2/10/2024
Ich biete hier meinen SRM-Emulator an. Damit kann man DIY-Lenkräder basteln oder Lenkräder von anderen Marken an Fanatec Wheelbases zu betreiben. Ich verkaufe den SRM-Emulator nur mit dem QR1 (Quick Release) zusammen weil ein paar Schraubenköpfe schon so beschädigt sind, dass ich die Schrauben nicht mehr lösen kann. Für einnen geschickten Handwerker mit entsprechendem Werkzeug sollte das, denke ich, kein Problem sein. Der Emulator hat kein Gewinde und muss, was man auch immer daran befestigen will, mit Mutter befestigen. Diese kann ich auf Anfrage dazu legen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/srm-emulator-ohne-gewinde-mit-qr1-fuer-fanatec-wheelbases/2675897524-225-4806
Kleinanzeigen
SRM-Emulator (ohne Gewinde) mit QR1 für Fanatec Wheelbases
Ich biete hier meinen SRM-Emulator an. Damit kann man DIY-Lenkräder basteln oder Lenkräder von...,SRM-Emulator (ohne Gewinde) mit QR1 für Fanatec Wheelbases in Hessen - Waldems

Looking for more? Join the community!