Ioverlay mit Batchdatei öffnen Fehlermeldung

hab mir vorhin ioverlay geholt und eingerichtet, als ich so wie meine anderen Programme den dateipfad bei meiner Batchdatei eingefügt habe und diese ausgeführt habe hat auch alles so wie es sollte funkitioniert. Alle Programme haben sich geöffnet sowie Ioverlay. In der Batchdatei stand aber nach dem Befehl Exit noch " create Windows" wodurch sich das Windows Commandfeld nicht automatisch so wie immer schließt. Wenn ich dieses manuell selber schließe, schließt sich auch Ioverlay. hatte ich bisher noch nie weshalb ich kein plan habe was ich noch ändern muss, da ich auch kein IT Profi bin. Im Screenshot könnt ihr das Problem sehen. Kleiner Nachtrag noch, hatte das Commandfeld grade mal ein par min offen gelassen und jetzt kam die Meldung dazu: [29404:0218/151605.295:ERROR:gpu_init.cc(481)] Passthrough is not supported, GL is disabled, ANGLE is
No description
E
extended-yellow65d ago
To help others find answers, you can mark your question as solved via Right click solution message -> Apps -> ✅ Mark Solution
From An unknown user