Mein „Rig“

Ich dachte ich zeig euch mal mein Rig PC: AMD Ryzen 3800x Nvidia GeForce RTX 3080 MSI B450 Tomahawk Max Hardware: Logitech Tastatur und Maus HP x27q Monitor HyperX Wireless Headset Sim Utensilien: Fanatec DD 5nm CSL Rim CSL Load Cell Pedale mit Elastomer Mod CSL Shifter Next Level Racing Wheel Stand 2.0 Amazon Bürostuhl Solides Setup für n bisschen fahren aber muss sagen, dass mir das Rig etwas aufn Sack geht. Muss es immer wegschieben um am PC was machen zu können oder für die Arbeit. Stuhl ist auch richtig unbequem nach ner Zeit, Daytona 24 war ein Krampf. Sonst kann ich es jedem empfehlen der nicht viel Platz hat und Lust auf ein wenig fahren hat. Geplante Mod sind diese RC Stoßdämpfer für Gas und Kupplung, das Pedal ist mir zu leicht. Mein großes Ziel ist ein Triple Screen Setup mit nem soliden Sitz. Nur eine Frage der Zeit. (Hab den Tisch nicht aufgeräumt um das „echte Feeling“ zu vermitteln was ich habe… und die Lava Lampe lässt des geiler aussehen als es ist.) Edit: Das Rim ist der absolute Müll, hat sich schon nach 1 Monat unten etwas gelöst und knarrt wie so n alter Dachboden. Bereue es, dass ich beim Fanatec 2.5 Wheel nicht zugeschlagen habe, als es im Angebot war. Wäre wahrscheinlich bis jetzt eh nicht angekommen KEKW
No description
L
like-gold38d ago
Entweder wird dein Schreibtisch breiter und du hast beides nebeneinander. Oder du drehst ihn 90Grad und arbeitest von beiden Seiten so wie ich. Die Couch fliegt raus und Triple hat Platz 😁 ... Bin gespannt in welche Richtung sich das bei dir entwickelt. Ist schon irre was Racer so anstellen teilweise.
C
Civer37d ago
Das mit dem Schreibtisch sind gute Ideen, nur werde ich auch damit nicht auf Dauer glücklich. Ich habe genug Platz für ein richtiges Setup. Ist nur eine Frage der Zeit! Bin noch auf der Suche nach den passenden Teilen und Angeboten. 😁
C
Civer26d ago
Neues Upgrade: AMD Ryzen 5800X3D + Artic Freeze 36 Kühler. Mein Fazit bis jetzt: Kühler ist bombe und die Leistung vom CPU kann sich sehen lassen. Muss jetzt nur noch im Regen mit vielen Autos testen
No description