Neues Lenkrad?

Ich habe schon seit 3 Jahren mein t150 was ich echt mag, jedoch wird es zeit für ein upgrade. Ich hätte ein paar Vorschläge: - Thrustmaster t300 RS GT - Fanatec CSL DD READY2RACE BUNDLE (5NM) - Etwas von Moza (Tipps wären hilfreich) ich suche ein Lenkrad womit ich GT3 und auch F1 fahren kann. Wenn jemand ein paar tipps und vielleicht auch selber schon erfahrungen mit den oberen gemacht hat, würde es mir helfen wenn ihr es mir mitteilen könntet.
E
eastern-cyan22d ago
Ich hab hier noch die fanatec v2, 5 clubsport base... Wenn du Interesse hast.. Loadcell Pedale fanatec clubsport und triple Monitor Halterung alles noch hier
L
Lexan22d ago
kannst du mir den Kleinanzeigen Link schicken
E
eastern-cyan22d ago
Hab die nicht in Kleinanzeige...
J
JoeKing21d ago
Ich kenn zwar weder das T150 noch das T300, nur würde Ich diesen Schritt nicht als Upgrade bezeichnen. Moza R5 bundle, bist du bei 500 Euro und hast eine 5nm wheelbase. am besten schreib mal was du dir vorstellst an Budget, ob Du ein Rig (rahmen zum montieren, Sitz etc dabei willst )
L
Lexan21d ago
Mein Budget wer maximal 400 Euro und ich will nur Lenkrad mit wheelbase und Pedalen
J
JoeKing21d ago
das T300 hat einen Riemenantrieb, also besser als die Zahnrad Technik vom T150, aber eben kein Direct drive. das moza übersteigt dein Budget > also Fanatec CSL DD READY2RACE BUNDLE (5NM) für 400 euro, hast du direct drive und mehr Power als mit dem T300 ❤️
E
exotic-emerald21d ago
Das T150 hat auch nen Riemen, aber den Schritt zum T300 hab ich damals trotzdem gemerkt. Nur gab's da noch keine bezahlbaren DD. Mit der heutigen Lage würd ich auch direkt in den Direct Drive Bereich gehen
More Posts
vrs Bremsen richtig einstellen..Hallo zusammen Ich fahre nun ca seit 6 Monaten in iracing es macht mir grossen spass. Nur mit meinenLMGH 2024 - Lauf 3Fahrer: Manuel Schoefmann | Christian Neeb Fahrzeug: Hyundai Elantra N TCR Qualifyingposition: P4 EnHDMI zu USB-Adapter für das Grid Porsche 911 GT3 Cup 10“ DDUDamit soll man das Dashboard auch ohne HDMI nutzen können:lernenWie lerne ich am besten eine neue Strecke kennen in ACC, irgendwelche Tipps?kleines SetupAlso hab mich ca. vor einem Jahr dafür entschieden mit dem simracing zu beginnen. Hab mir dann dieseVerkaufe Fanatec CSL DD 8nm mit Boostkithttps://www.ebay.de/itm/404889124586 Verkaufe meine Fanatec CSL DD 8nm mit Boostkit ohne OVP. Die Suche Hilfe Ingame Setup mit Moza R5 in Forza 5Mein Wheel wird ingame nicht erkannt auch wenn ich es im Pithouse für Forza einstellle. Kann jemand Moza R5 im Content Manger einstellenHallo ich suche Setup, Einstellungen für das Moza R5 im Content Manger. Kann bitte jemand helfen ?Ich kann nicht schaltenHallo Ich brauche dringen Hilfe ich kann bei manchen Autos nicht schalten und das nervt sehr kann miSim Loading 5%Hallo zusammen, iRacing startet leider nicht mehr seit gestern. Sim Loading bei 5% bleibt einige MNordschleife Ladevorgang stoppt bei 90%Moin, wenn ich auf einen NEC Server joine stoppt der Ladevorgrang bei 90%. Testdrive, hosted oder aniRacing bleibt bei 90 % hängen / IMSA Algarve KombiMoin, Ieracing bleibt seit heute in der Kombi IMSA und Algarve immer bei 90 % hängen wenn ich auf deKomplett Sethttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simracing-sim-rig-komplett-wie-neu/2714526754-168-8973?utm_soHilfe bei Mods (Konkret SOL)Ich brauche ja für Mods Content Manager, das war ja verständlich. Und dann brauch ich ja noch diesesThrustmaster Ferrari 488 GT3 Steering WheelThrustmaster Ferrari 488 GT3 Steering Wheel mit leichten Gebrauchsspuren an den Griffen. Preis: 165€Fanatec DD2 Wheelbase + Umbaukit auf QR2Fanatec DD2 Wheelbase + Umbaukit auf QR2: Preis: 950€ Kleinanzeigen: https://bit.ly/3ITwIim