Lexan
Lexan4mo ago

Neues Lenkrad?

Ich habe schon seit 3 Jahren mein t150 was ich echt mag, jedoch wird es zeit für ein upgrade. Ich hätte ein paar Vorschläge: - Thrustmaster t300 RS GT - Fanatec CSL DD READY2RACE BUNDLE (5NM) - Etwas von Moza (Tipps wären hilfreich) ich suche ein Lenkrad womit ich GT3 und auch F1 fahren kann. Wenn jemand ein paar tipps und vielleicht auch selber schon erfahrungen mit den oberen gemacht hat, würde es mir helfen wenn ihr es mir mitteilen könntet.
7 Replies
continuing-cyan
continuing-cyan4mo ago
Ich hab hier noch die fanatec v2, 5 clubsport base... Wenn du Interesse hast.. Loadcell Pedale fanatec clubsport und triple Monitor Halterung alles noch hier
Lexan
Lexan4mo ago
kannst du mir den Kleinanzeigen Link schicken
continuing-cyan
continuing-cyan4mo ago
Hab die nicht in Kleinanzeige...
JoeKing
JoeKing4mo ago
Ich kenn zwar weder das T150 noch das T300, nur würde Ich diesen Schritt nicht als Upgrade bezeichnen. Moza R5 bundle, bist du bei 500 Euro und hast eine 5nm wheelbase. am besten schreib mal was du dir vorstellst an Budget, ob Du ein Rig (rahmen zum montieren, Sitz etc dabei willst )
Lexan
Lexan4mo ago
Mein Budget wer maximal 400 Euro und ich will nur Lenkrad mit wheelbase und Pedalen
JoeKing
JoeKing4mo ago
das T300 hat einen Riemenantrieb, also besser als die Zahnrad Technik vom T150, aber eben kein Direct drive. das moza übersteigt dein Budget > also Fanatec CSL DD READY2RACE BUNDLE (5NM) für 400 euro, hast du direct drive und mehr Power als mit dem T300 ❤️
flat-fuchsia
flat-fuchsia4mo ago
Das T150 hat auch nen Riemen, aber den Schritt zum T300 hab ich damals trotzdem gemerkt. Nur gab's da noch keine bezahlbaren DD. Mit der heutigen Lage würd ich auch direkt in den Direct Drive Bereich gehen