other-emerald
other-emerald3mo ago

Leichter Geruch nach warmer Elektronik

Mal eine Frage an die DD oder evtl sogar T818 Benutzer. Ich habe im Oktober eine Thrustmaster T818 Wheelbase gekauft und bin damit sehr zufrieden. Letztens, als etwas wärmer war, habe ich meinen kleinen Tischventilator an gehabt. Dabei ist mir ein elektrischer Geruch in die Nase gestiegen. Ich würde nicht sagen verbrannt, aber schon etwas unangenehm. Ich verstehe dass die Elektrik darin warm wird, jedoch sorgt mich der Geruch etwas. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit euren Basen?
2 Replies
Julian
Julian3mo ago
Hatte ich früher bei meiner Thrustmaster-Base auch mal, ist aber schon zehn Jahre her. Wenn ich mich recht erinnere war sie dann irgendwann später tot. Ggf. etwas viel FFB für das Teil?
other-emerald
other-emerald3mo ago
Hab die empfohlenen werte eingestellt. 100% in der Software, iRacing die 10nm mitgeteilt und dann auf Automatik in der Black Box.