Vassili_1981
Vassili_19813mo ago

Keine Maus bei F1 2023

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle helfen ich habe Formel 1 23 auf meinen Rechner installiert und habe im Menü keine Maus. Ich habe bereits Steam Overlay und Discord Overlay ausgeschaltet trotzdem trotzdem nichts.
Solution:
Im Spiel ist die Maus bzw. der cursor deaktiviert. Die Steuerung durch das Menü geschieht dann entweder mit der Tastatur oder einem Controller
Jump to solution
3 Replies
Solution
fair-rose
fair-rose3mo ago
Im Spiel ist die Maus bzw. der cursor deaktiviert. Die Steuerung durch das Menü geschieht dann entweder mit der Tastatur oder einem Controller
Vassili_1981
Vassili_19813mo ago
Ich spiele Lenkrad Ah mit einem Controller gehts 😃 Danke
fair-rose
fair-rose3mo ago
Wenn dein Lenkrad eine Art Joystick funktion oder so hat, kannst du auch mit den Tasten des Lenkrads im Menü navigieren