Klaus
Klaus2mo ago

Load-Cell Pedale

Hallo zusammen, sind die sogenannten Load-Cell Pedale langfristig besser? Ich merke, ich verliere immer zu viel Zeit beim anbremsen und lösen. Würde dies durch dieses Pedal verbessern? Mein System ist ein Moza R5 Blundel. Würde mich über eine Rückantwort freuen. Schonen Sonntag noch euch allen.
4 Replies
JoeKing
JoeKing2mo ago
Hallo, die meißten Reviews die ich gesehen habe, sagten das an den Pedalen zu oft gespart wird. Ob Du nun 5 NM Kraft auf dem Lenkrad hast oder 15NM ... verbessert Deine Zeit nicht. Die Antwort ist logischerweise ja. Und wenn Du das R5 Bundle hast, versuchs mal evtl damit : https://www.caseking.de/moza-sr-p-lite-brake-pedal-performance-upgrade-kit-fuer-gajo-379-oder-gajo-545-gajo-411.html?tplview=desktop
genetic-orange
genetic-orange2mo ago
Klaus
Klaus2mo ago
Mal eine Verständnisfrage, kann ich auch andere Pedale ausser Moza? Sind die alle kompatibel?
JoeKing
JoeKing2mo ago
logisch, das geht. Wenn Du jetzt nur Moza hast, kannst Du Pedale per USB auch an der Wheelbase anschließen und hast nur 1 Kabel an den PC. Bei "Fremdherstellern", mußt Du halt die Pedale direkt an den PC anschließen UND dazu eine zweite Software also Moza (Lenkrad &Wheelbase) + z.B. Asetek (Pedale) installieren.