bakerswag
bakerswag2mo ago

Magnet Shifter Mod für BMW M3 GT2 Wheel aus dem 3D Drucker?

Hallo, ich hab mir auf kleinanzeigen die V1 Version ohne die Magnetic Shifter gekauft. Im Nachhinein hätte ich jedoch doch gerne die Magnetic Shifter. Denkt ihr die auf Kleinanzeigen verkauften Shifter aus dem 3D Drucker funktionieren, oder soll ich doch eher das Lenkrad wieder verkaufen und direkt die V2 holen? Was ist eure Meinung. Danke schonmal im Voraus.
No description
4 Replies
optimistic-gold
optimistic-gold2mo ago
Hatte ganz am Anfang das gleiche System aber mit dem Formula Wheel von Fanatec. Es ist auf jeden Fall besser wie die normalen Shifter, hab dann aber auf die richtigen Magnet Shifter geupgradet und man muss schon sagen, es ist ein Unterschied. Man kann sicher damit leben, wenns aber nicht zu viel Aufwand ist, würde ich für die guten Shifter gehen
flat-fuchsia
flat-fuchsia2mo ago
Ich hatte auch lange die Dinger, fand die für den Preis astrein.
optimistic-gold
optimistic-gold2mo ago
Für den Preis auf jeden Fall
bakerswag
bakerswag2mo ago
Erstmal danke für eure Antworten. Genau diese Infos wollte ich hören. Ich werd versuchen mir ein V2 zu holen. Das bekomm ich gebraucht für ca. 30-40 Euro mehr als mein jetziges gebrauchtes V1.