Simagic GT Neo mit Fanatec Base

Weiß einer von euch zufällig, was ich noch dazu bräuchte um das Simagic GT NEO an einer Fanatec CSL DD zu betreiben. Klar das Wheel dann das MagLink und logischerweise noch den Fanatec QR. Braucht man aber sonst noch was dazu?
6 Replies
national-gold
national-gold2mo ago
Musst mal nach dem lochabstand schauen zwischen podium hub und dem wheel, da eventuell noch ne adapterplatte
conscious-sapphire
conscious-sapphire2mo ago
wenn ich das richtig seh sollte das bei dem Maglink schon passend für alle gängigen QR´s sein
conscious-sapphire
conscious-sapphire2mo ago
war bei den Fanatec Base nicht noch die Thematik mit der erkennung ob es auch ein Wheel von Fanatec ist?
Nussbert
Nussbert2mo ago
Ja das gibts noch obendrauf, da muss man noch ein Adapter kaufen. Glaube SRM bietet soetwas.
national-gold
national-gold2mo ago
Fanatec sieht dafür den Podium Hub vor aber es gibt auch alternativen