Hallo liebe Community ich würde gerne von euch wissen,was ihr sagen würdet bei einer neu Anschaffung einer 2 Wheel base auf pc. Ich habe überlegt mir ein 2tes rig zu kaufen. Und würde gerne eure Meinung hören in Sachen Hersteller Forcefeed back. Ich überlege bei asetek oder simucube Oder moza eine Wheelbase zu kaufen? Ich habe eine fanatec dd1 und würde die gerne auf Konsole weiter benutzen und nicht ständig meine pedalerie austauschen zu müssen (vrs,fanatec v3 invertiert) Meine Frau würde nämlich dann auch fahren Ich fahre gt3 Autos oder lmp2 oder lmp1 Autos gerne und fange jetzt an mit i racing Was könntet ihr empfehlen ich fahre zwischen 10 und 15 nm eigentlich maximal MfG Steven
Continue the conversation
Join the Discord to ask follow-up questions and connect with the community
G
GermanSimRacing
Bei GSR dreht sich alles um SimRacing: Assetto Corsa, F1, Forza, iRacing, Le Mans Ultimate, RaceRoom, Rennsport, rFactor