eastern-cyan
eastern-cyan2y ago

Laufbahn meines Rigs

Angefangen hat alles mit Corona 2020. Damals hatte ich einem Arbeitskollege bei seinem Umzug geholfen und den Karton mit einem Thrustmaster Lenkrad gesehen. Dies stand bei ihm einfach nur unbenutzt rum. Als ich nachfragte, ob er damit denn auch fährt, kam direkt die Antwort „Dass kannst gerne mitnehmen, wird dir bestimmt Spaß machen“. Habe ich natürlich dankend angenommen 😄 Direkt damit losgelegt, zwei Wochen später die TLCM Pedale bestellt, noch 2 Monitore angeschlossen und mich in das Hobby verliebt. Schon ein paar Monate später direkt ein Rig mit DD gekauft und auf die DC Pedals umgestiegen. Dieses Jahr das ganze mit meinem Umzug in die neue Wohnung um einen 4. Monitor und dem VPG Wheel erweitert. Hardware: - VRS DirectForce Pro - VPGSim v-rspg v2 CM - DC Simracing Pedals // SZ Simracing BrakeMod - Simlab GT Evo // Sparco Circuit Pro - 3x Asus VG278qf + VG248q - AMD 5800x - DDR4 32GB 3600 CL14 - 1070 + 1030 (waiting for 4070) - 2x 980 Pro - GSX1200Pro // GSP600 Hier ein paar Bilder zum Werdegang:
No description
No description
No description
No description
No description
2 Replies
xenial-black
xenial-black2y ago
Das sieht geil aus! Vierter Bildschirm steht bei mir auch noch auf der Liste.
eastern-cyan
eastern-cyan2y ago
VRS PEDALE und 4080 als Upgrade für 2023 🙌🏼
No description
No description