quickest-silver
quickest-silver16mo ago

Werdegang meines Set Up´s

Hallo Zusammen. Da ich hier schon so einige interessante Rig´s und Setup´s gesehen hab, wollte ich euch mal meines vorstellen. Angefangen hatte alles mit einem Playseat Evo und einem G29. Das G29 wurde relativ schnell gegen eine Fanatec CSL Elite PS4 Base ersetzt. Da der Playset der Fanatec Base nicht gewachsen war habe ich mir dann aus Holz ein eigenes Rig zusammen gebaut was auch sehr lange im Einsatz war. Als Monitor war erst ein 50 zoll TV im Einsatz den ich später gegen einen Samsung G9 ausgewechselt hatte und danach bin ich auf eine HP Reverb G1 VR-Brille umgestiegen. Das mit der VR-Brille war ein Mega Gefühl zu fahren, wenn da nicht die Nachteile von VR wären. Nach langem Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen mir ein ordentliches Rig mit einem Tripple Monitor Setup anzulegen. Im GSR Shop bin ich schnell fündig geworden. An dieser stelle möchte ich mich noch mal Herzlich bei @j303 für die tolle Beratung und Zusammenstellung meiner Sachen bedanken. Ich kann jedem nur empfehlen den GSR-Shop Support zu nutzen, es ist eine Mega Betreuung wo sie sich die Zeit für einem nehmen und hilfreiche Tipps geben. Da sollten sich andere Shop´s mal ein Beispiel nehmen. Das Rig besteht aus: - SimXPro 80 mit Tripple Monitor stand - Einfacher Sitz vom Schrottplatz ( wird demnächst getauscht) - Fanatec CSL Elite PS4 (wird aber bald gegen eine VRS Getauscht) mit F1 Lenkrad und P1 - Fanatec V3 Pedale - Thrustmaster TH8A Shifter mit einem Mod und einem LKW Knauf mit Rage und Splitter - LS Seitenkonsole - Einfache Armlehne (für ETS 2 und ATS) - 3 x Hue Play Lichter PC: - Ryzen 9 5950x mit Be Quiet! Dark Rock Pro 4 - Asus TUF Radeon RX 6950 XT - 32 GB Ram - 3 x AOC 27 Zoll Gaming Monitoren mit 165Hz
No description
No description
No description
No description
No description
0 Replies
No replies yetBe the first to reply to this messageJoin