Content Manager Frage

Moin, kurze Frage: und zwar, muss ich AC immer über den CM starten wenn ich meine Einstellungen von dort haben möchte? oder werden die Einstellungen wie FFB, custom shaders etc. vom CM automatisch im Game übernommen und ich kann das game normal launchen? weil der online mode geht bei mir im launcher nicht.
4 Replies
genetic-orange
genetic-orange11mo ago
Leider sind Probleme bekannt, wenn man beide Möglichkeiten des Startens nutzt. Das kann darin enden dass man sich die Settings insgesamt komplett zerschossen hat. Daher sollte man wenn man den CM nutzt immer auch darüber starten. Falls es in deiner Situation nicht funktioniert, würde ich alle Einstellungsfiles sichern und es einfach probieren.
The Fabulous LuckY
ok alles klar danke 😁👍🏼
aero_dynamic_
aero_dynamic_10mo ago
hab ne frage, ich kann keiner online lobby joynen weil ich anscheinend nicht das neuste CSP hab aber ich hab das neuste
Julian
Julian10mo ago
Bitte ein eigenes Thema aufmachen in #ac-acc-fragen - danke! 🙂