national-gold
national-gold12mo ago

INI Wert für weniger Sonnenblendung

Wie konnte man in iRacing nochmal dafür sorgen dass die Sonne weniger blendet? Da gab es doch einen Wert in der INI?
10 Replies
passive-yellow
passive-yellow12mo ago
autoexposure Hilft aber kaum
national-gold
national-gold12mo ago
HDR deaktivieren
national-gold
national-gold12mo ago
Dit sollte es sein. Danke! HDR abschalten ist absolut keine Option - ich brauche Bremslichter YEP
harsh-harlequin
harsh-harlequin12mo ago
Damit auch das noch hier festgehalten ist: Bild 1 ist mit autoexposure auf 1, Bild 2 ist mit autoexposure auf 0. Für den Direktvergleich am besten in Chrome oder so öffnen und hin und her wechseln. Es macht bisschen einen Unterschied, aber nicht ungluablich krass
No description
No description
national-gold
national-gold12mo ago
Danke @sweezych für den Vergleich. Wenn man auf den vorausfahrenden schaut, erkenne ich für mich einen großen Unterschied. Hab es auch bereits umgestellt 😎
harsh-harlequin
harsh-harlequin12mo ago
Es ist definitiv ein Unterschied, aber er ist nicht riesig. Manche könnte die Sonne trotzdem stören
magic-amber
magic-amber12mo ago
Macht HDR ein großen Unterwchied bei den Bremslichter? Ich mach HDR eigentlich nur bei Nachtrennen an, weil man ohne HDR in der Nacht nichts sieht
harsh-harlequin
harsh-harlequin12mo ago
Auf jeden Fall, in manchen Autos erkennt man die fast gar nicht. LMP2 damals war unglaublich schwierig zB
national-gold
national-gold12mo ago
Yes, HDR für Bremslichter ist aus meiner Sicht pflicht. Beim neuen Porsche 992 GT3 bringt es aber wohl nichts - da sieht man kaum etwas von den Bremslichtern. Hatte mich eigentlich gefragt wann sie diesen "Bug" fixen wollen 😄
magic-amber
magic-amber12mo ago
Wird genauso lange dauern bis die den Kurb bei Imola in der Schickane fixxen werden YEP NDM bump von hinten automatisch Dreher 😄