G
GermanSimRacing

automobilista-fragen

Probleme beim Triple-Screen-Setup mit Automobilista 2

Ppilotpirx.8/14/2023
Hi, AM2 hat ja die Option ein Triple-Screen-Setup in den Optionen zu konfigurieren. Nach der Konfiguration der drei Screens habe ich nun den Effekt, dass mir jeweils der linke Screen auf allen drei Schirmen gezeigt wird. Ich habe leider keine Ahnung warum …. Bei mir läuft eine AMD RTX 7090XTX … und die Unterstützung von Triple-Screen ist in der AMD App aktiviert (hab jetzt vergessen wie das Feature genau heißt). Hat jemand von euch einen Tipp, was ich das Triple-Screen-Setup zum Laufen bekomme? Vielen Dank Bernhard P.S.: der Triple-Screen-Modus funktioniert tadellos in iRacing und in ACC … nur AM2 verweigert …. :/
Eextended-salmon8/14/2023
To help others find answers, you can mark your question as solved via Right click solution message -> Apps -> ✅ Mark Solution
From An unknown user
Ppilotpirx.8/14/2023
Ohje, natürlich eine 7900XTX … Es geschehen noch Zeichen und Wunder - nach zwei Reboots ging es dann … keine Ahnung wieso - aber das Problem scheint gelöst … 🫣

Looking for more? Join the community!

G
GermanSimRacing

automobilista-fragen

Join Server