Team Livery mip File

Hi zusammen, damit ein Fahrer aus meinem Team unsere Livery verwenden kann (und ich ihn dann auch sehe via Trading Paints) muss ich ja vermutlich die Livery als Team Livery hochladen. Dafür muss man ja den Dateinamen mit der Team ID versehen. Soweit so gut. --> Aber wie bekomme ich für die spec dieses .mip Fle? mit meinem eigenen CAR kann ich das ja easy machen, aber die Team Livery zieht iRacing bei mir lokal nicht, und somit bekomme ich auch kein .mip File. ----> Kann mir hier jemand aushelfen?
genetic-orange
genetic-orange270d ago
To help others find answers, you can mark your question as solved via Right click solution message -> Apps -> ✅ Mark Solution
From An unknown user
correct-apricot
correct-apricot270d ago
@Marcel Egbers
optimistic-gold
optimistic-gold270d ago
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
dein ernst? 😄 - natürlich hab ich so dinge schon durchsucht es geht darum, wie man für die team livery das mip file für trading paints bekommt das steht da nirgends
correct-apricot
correct-apricot270d ago
Steht doch drin 😅
No description
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
na da steht drin wie man das für die eigene livery macht das ist mir schon klar aber wenn ich in trading paint team livery hochladen möchte muss ich das ja mit der ID des teams machen und nicht mit meiner iracing ID
correct-apricot
correct-apricot270d ago
Nein,musst du nicht
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
No description
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
so hier tut es
correct-apricot
correct-apricot270d ago
Du lädst es einfach beim Team hoch Der Name ist latte afaik
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
No description
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
so nicht
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
No description
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
der name ist schon wichtig steht hier zumindest ok hab noch ein schreibfehler entdeckt - hab team und spec vertauscht aber bringt auch nix ich glaub mein letzter versuch ist, dass ist das über meine ID erzeugen lasse und dann danach einfach umbenenne
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Soll die Livery bei einem Team-Event benutz werden oder soll einfach dein Teammate die Livery auch haben, damit ihr zusammen fahren könnt? Ansonstens versteh ich nicht, wieso du die Team Livery willst
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
es geht einfach darum dass wenn wir daily races fahren, dass wir uns gegenseitig sehen. aber natürlich auch dass andere ihn mit livery sehen und dafür gibts ja diese team geschichte
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Dann kann er doch einfach die Livery bei sich selbst im Tradingpaints hochladen?
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
ja das wäre auch eine möglichkeit. aber dann muss das ja jeder fahrer machen wenn es schon die möglichkeit gibt über ein team zu machen will ich das ja schon auch mal zum laufen bekommen
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Ich glaube das geht gar nicht anders, als dass es jeder bei sich hochlädt
equal-aqua
equal-aqua270d ago
Die Teamlivery gilt nur für Teamevents, solange ihr daily single fahrt muss jeder seine eigene hochladen
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Wo liest du, dass das mit den "Team Liverys" überhaubt gibt
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
hier
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Wollte grad sagen, theoretisch dürfte es sowas von iRacing nicht geben ja, aber diese Livery ist dann NUR wenn du mit diesem Team fährst. Beispiel: Du Lädst eine blaue Livery für Team Blau hoch. Wenn du dich dann in einer Team Session anmeldest, bekommt das Team blau diesen Blauen Skin. Nur weil du in diesem Team bist, heisst das nicht, dass du dann diese Livery kriegst, wenn du alleine fährst
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
aber - was da so bisschen gegen deine theorie spricht: bei einem teamevent hab ich ja wiederum eh nur ein auto? 😄 dann brauche ich ja nicht mehrere liveries oder
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Hast du ja auch nicht du hast ja nur eine Livery Das ist auch keine Theorie, das ist die Tatsache KEKW
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
No description
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
also ich verstehe das schon anders dass ich das verwalten kann und meine teammitglieder drauf zugreifen können
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Da steht doch ganz klarIN TEAM EVENTS
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
aber ja stimmt da steht "team events" ja
equal-aqua
equal-aqua270d ago
"in team events"
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
oh man ist das verwirrend alles bei iracing 😄 aber ok - meine eigentliche frage war ja wie bekomme ich für diese team livery dieses MIP file 😄 wer die jetzt verwenden kann ist ja dann eine andere geschichte dann muss die doch jeder selbst hochladen was es natürlich umständlicher macht
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
die .mip musst du doch einfach aus deinem Bildbearbeitungs-Programm exportieren oder nciht?
equal-aqua
equal-aqua270d ago
Du erstellst die wie die persönliche und lädst die dann hoch ... Ob die mittels deiner ID oder von irgendwem anders erstellt wurde ist tradingpaints egal Is auch egal ob die dann so heißt wie angegeben oder "derhimmelistblau.mip" Die Benennung ist nur wichtig, wenn du lokal andere paints hast bzw haben willst als bei tradingpaints hinterlegt wurden
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Und ja, es ist umständlich wenn es jeder hochladen muss
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
ok aber dann verstehe ich eins nicht: wenn ich mehrere teams habe woher weiß der dann welche livery gültig ist. denke das macht ja schon sinn wenn das da auf der iracing homepace steht dass man seine team id angeben soll
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Siehst du auf Tradingpaints
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
ah ok ja passt 🙂
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Da müsste bei jedem Auto unten alle verfügbaren Teams sein. Da siehst du welche Livery die benutzen
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
ja ich hab halt bei mir in der iracing ui mein eigentliches team und jeder hat ja noch ein team mit seinem namen aber in trading paints ist nur das von mir erstellte team
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Ja, die Teams mit den eigenen namen, also zB "Team Alessio Carrera" oder wie die dinger heissen, sind von iRacing erstellt. Du kannst da aucz nicht zugreiffen. Bei den Teams muss es auch jeder selbst hochladen Kann auch sein, dass du irgendwie Owner Rechte oder so benötigst, dass du die bearbeiten kannst
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
also nur um euch das mal zu erklären. ich komme halt von ACC. und da gibts LFM, was ihr vielleicht schon mal gehört habt. und die haben das system mit SR und ELO und so von iracing nachgebaut für ACC. und dort kann ich halt für mein team liverys hochladen und wenn sich dann ein fahrer zu einem daily race anmeldet, kann jeder diese livery auswählen. da muss nicht jeder die livery nochmal hochladen. deshalb war ich halt der meinung das ist auch von iracing "kopiert" und dort kann man auch als team manager liveries hochladen und alle fahrer können die dann ganz easy verwenden
No description
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
also ich bin jetzt nicht komplett neu in dem thema. hab einfach versucht das prinzip von iracing und trading paints zu verstehen und bin überrascht dass es halt nicht so ist wie ich erwartet hätte 😄
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Nein, das geht nicht. Aber du musst bei iRacing auch nicht für jedes Daily Race die Livery hochladen. Wenn die ein Mal bei Tradingpaints hinterlegt ist, dann ist die da. Ausser du willst etwas anpassen, aber ansonsent ist die die dann halt immer auf deinem Auto
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
ja klar bei ACC ist das schon auch dann immer so. man muss es schon nur einmal hochladen. aber wie gesagt die fahrer müssen das halt nicht machen sondern reicht wenn einer das macht. aber das scheint wohl bei trading paints halt anders zu sein und jeder muss die hochladen
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Genau
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
und wie ist das wenn ein fahrer mal eine eigene livery fahren wollen würde? kann man pro auto auch mehrere livery hochladen? das hab ich jetzt noch nicht so ganz rauslesen können wie das gehen sollte
correct-apricot
correct-apricot270d ago
Jein.
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Effektiv ersetzt er dann halt die Livery
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
krass ok
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Und wenn du wieder die alte fahren willst, musst du die wieder hochladen
correct-apricot
correct-apricot270d ago
Für Ligen kann man extra Liveries setzen,aber Official halt nur eine Aber tbh es nutzt eh jeder TP?
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Glaube Tradingpaints an sich ist nicht sein Problem Er hätte einfach gerne 1x Livery hochladen und alle können sie benutzen. Funktioniert aber dann auch nur bis zu nem gewissen grad. Bei uns hätte das ja auch nicht funktioniert
MonkeyDiamonds
MonkeyDiamonds270d ago
naja trading paints ist ja pflicht wenn ich will dass jemand meine livery sieht 😄 das passt schon geht eher um die flexibilität
correct-apricot
correct-apricot270d ago
Bei Teams schon 😂 Fahrer muss logischerweise jeder selber machen oder man nutzt halt das Script KEKLEO
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
ja gut, bei Teams isses kein Problem KEKW nicht, wieviel man davon teilen durfte KEKLEO
correct-apricot
correct-apricot270d ago
Bei uns verwaltet es ja auch ne einzelne Person Und denke bei vielen anderen auch
fascinating-indigo
fascinating-indigo270d ago
Yes Aber ist das Script öffentlich? Monka
optimistic-gold
optimistic-gold270d ago
Official streng genommen 2 mit IMSA 🤓
More Posts
Grafikupdate --> nun Grafik unscharf vom AutoHallo zusammen, ich habe soeben eine Update von der GraKa gemacht und nach betreten in iracing ist dRacelabs ExportWeis zufälig jemand, welche Datein ich sichern muss, damit meine Overlays nicht verloren gehen? Und Netflix Account HackWeiß jemand wie es möglich ist das mit mein Netflix Account binnen 4 Tagen zweimal gehackt wurde? EsSequentiel Shifter für ~100€?Gibt es sowas? H-Pattern brauch ich nicht, nur sequentiell. Das was ich bis jetzt gefunden habe ist Thrustmaster T300 FeststellschraubeLiebe Community, bei meinem T300 ist die Feststellschraube hin, zuerst die Schraube selbst, mittlerwKamera in f123Moin! hab aktuell in f123 das Problem, dass ich mich in der Box und in der Startaufstellung nur bediGhost-Car dynamische Transparenz?In der ini kann man ja Transparenz und Offset vom Ghostcar einstellen. Ist es denn irgendwie möglichSimucube 1 20nm SettingsHey, gibt es hier vielleicht jemanden der mir seine iracing Settings für die Simucube 1 mit kleinem Sim-Lab Produkte gesuchtMoin, ich suche aus Gründen folgende Sim-Lab Produkte. Gern per DM kontaktieren wenn ihr was davon hBundle: Moza R9, GS V2, DC Simracing DC2Ich verkaufe ein komplettes Bundle, perfekt geeignet für alle die ins DD-fahren einsteigen wollen. VRS Pedale werden nicht erkanntMeine VRS Pedale werden nicht erkannt. Wenn ich auf kalibrieren gehe passiert einfach gar nichts. HaUI Layout in RendererDX11 bzw. Renderer DX11 Monitor abgespeichert?Hallo alle zusammen, ich möchte mal mwieder meine Reverb G2 fürs Simracing benutzen... TheoretischUI Layout in RendererDX11 bzw. Renderer DX11 Monitor abgespeichert?Hallo alle zusammen, ich möchte mal mwieder meine Reverb G2 fürs Simracing benutzen... TheoretischVRS DD + SRC Quick Releasehttps://www.ebay.de/itm/305075366870custom Sticker für Ascher F64 V1Weiß jemand ob ich wo so Custom Sticker, für das gesamte Lenkrad, wie die von zB lovely Sticker heHeusinkveld Sprint Pedals, 3er Sethttps://www.ebay.de/itm/305067641272Behringer EPQ304 + MQB-1 Earthquake Tactile Motionhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/behringer-epq304-mqb-1-earthquake-tactile-motion-fuer-simraciMercedes GT3 Replica ZSVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/Wer braucht schon WohnzimmerHier mal unsere Gaminghöhle. Angefangen vor 20 Jahren mit einem Saitek R440 Force Feedback Wheel dasstatsbot zeigt komische Zahlen anoder ich bin dumm aber hier https://media.discordapp.net/attachments/755164425614524416/114137998