sensitive-blue
sensitive-blue10mo ago

Korrekte Pedal Montage

Hallo, da ich gerade großen Rig Umbau habe und Nilly die Tage bezüglich seiner Pedale was geschrieben hat, habe ich natürlich die Montage meiner Pedale auch nochmal überprüft. Ich habe meine VRS Montage Ösen gleich ausgerichtet, bei genauer Betrachtung sind die Pedale selbst aber nicht in einer Flucht. Wo muss nun eine Linie sein? Montage Ösen oder Pedalplatten? Danke 🫠
No description
No description
4 Replies
sensitive-blue
sensitive-blue10mo ago
Das ist mit den Ösen gemeint, sollte es unklar sein.
No description
metropolitan-bronze
metropolitan-bronze10mo ago
Da gibt es kein richtig oder falsch. Und auch keine Linie an die man sich halten sollte. Man muss sich wohlfühlen sowohl wenn man Gas gibt als auch wenn man bremst. Und in beiden Fällen sollte das Bein nicht durchgestreckt sein
correct-apricot
correct-apricot10mo ago
100% das was adam sagt. bei mir ist zb das gas weiter vorn. finds so bequemer.
sensitive-blue
sensitive-blue10mo ago
Okay danke. Dann muss ich heute die Sitz Baustelle angehen. Beim Abbau habe ich gemerkt das der schief ist 😓