Google Chrome Zusatzprogramme dauerhaft entfernen

Moin, ich verzweifel und Google sagt nicht das was ich hören will. Ich bin auf Chrome als Browser umgestiegen und er installiert jedes mal diese Chrome Apps. Ich will die nicht haben. Habe Sie manuell deinstalliert und dann war Chrome wieder im Werkszustand. Ich hab alles wieder eingestellt und danach waren sie wieder da. Ich verzweifel und hoffe das es schnell zu erledigen ist. Es geht im diese Apps. Ich brauche nur den Browser stand alone quasi. Habe mich im Browser mal angemeldet und mal nur als Gast belassen. Ergebnis war das gleiche. Auch habe ich sämtliche Erweiterungen deinstalliert in Chrome selbst
No description
other-emerald
other-emerald257d ago
To help others find answers, you can mark your question as solved via Right click solution message -> Apps -> ✅ Mark Solution
From An unknown user
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
entweder du nutzt chromium oder brave oder lässt es so wie es ist 😄
other-emerald
other-emerald257d ago
Thank you for marking this question as solved!
fascinating-indigo
fascinating-indigo257d ago
Schade da... diese verbrecher .. aber danke 😄
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Die "Chrome Apps" sind glaube effektiv auch nur Verlinkungen zu den Webpages, das sind keine richtigen Programme. Auf meinem Mac hab ich auch Gmail als "programm", macht aber einfach Chrome auf und zeigt es dann in nem einzelnen Fenster Brave basiert auch auf Chromium LINUS
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
ich weiß
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Schreibst es halt so, als ob es unterschiedlich ist Aber vielleciht bin ich auch einfach dumm
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
die engine ist chromium nimmst du chromium browser haste chromium ohne drum herum nimmste brave haste chromium + kram on top.
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Ach, du meinst den effektiven Chromium Browser? Nicht einfach nur die Chromium Engine
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
korrekt. den chromium browser
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Eh, Chrome ist schon okay KEKW ich irgendwie bock hätte Arc bisschen mehr zu verwenden, aber dafür bräuchte ich nen privaten Mac
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
brave auch gut. chrome ist halt closed source und datenkrake... ist ein wenig augenwischerei da ich weiterhin meine kontakte und bilder da habe, aber brave ist gefühlt auch ne ecke schneller und braucht weniger ressourcen. und blockt automatisch cookies und co
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Gut, ich hab halt nen Google Handy. Von wegen "Datenkrake" bin ich da glaube der letzte Benchmark. Aber hatte nie wirklich probleme mit Chrome. Brave aber auch nie ausprobiert weil ich dachte das ist dieser "Crypto-Browser" Wie gesagt fänd ich Arc eigentlich noch ganz geil, weil das Konzept auch bisschen anders ist
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
hatte auch keine probleme mit chrome. aber wollte mal über den tellerrand gucken. brave hat son belohnungs-system, da gibts crypto shit. aber nutze ich nicht
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Copy, ja gut das kann ich verstehen, aber irgendwie hatte ichs nie als nötig empfunden Aber wie gesagt, Arc ist eh erstmal MacOS Exclusive also (noch) nichts für mich. Probiers aufem Arbeits PC manchmal aus
belakorion
belakorion257d ago
Kommt die Tage auch für Windows also vllt zshibakek
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Wo Sauce?
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
was ist arc? 😄
belakorion
belakorion257d ago
Gibt noch keine Richtige Sauce, aber hatten sie ja mal auf "winter 2023" angekündigt und vorkurzem irgendwie auf "before winter 2023" korrigiert.
No description
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Arc from The Browser Company
Experience a calmer, more personal internet in this browser designed for you. Let go of the clicks, the clutter, the distractions.
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Die Website ist nicht mega hilfreich, aber hat halt paar coole Funktionen Habs aber selbst noch nicht wirklich ausgenutzt Ah, Twitter hab ich halt absolut gar keine Ahnung
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
wollt gerade sagen, die website ist sehr nichtssagend
belakorion
belakorion257d ago
Ich auch nicht habs auf einer Konferenz gehört musst nur gucken obs irgendwo auch wirklich steht zshibakek
belakorion
belakorion257d ago
The Browser Company on Notion
Features
Declutter
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
The Browser Company on Notion
Arc Resources
Everything you need to know about Arc! Can’t find the answer to your question? Try our FAQs or ⌘ T ... Ask a Question.
foreign-sapphire
foreign-sapphire257d ago
Das gesamte Notion kann man sich eigentlich anschauen
rare-sapphire
rare-sapphire257d ago
Hm
modern-teal
modern-teal253d ago
Arc kann ich empfehlen. Läuft ebenfalls auf Chromium bringt aber einige schöne Features mit sich. Bin Web-Entwickler, muss da also immer ein bisschen on top bleiben, gleichzeitig kann ich keinen Nischen Browser nutzen, damit ich das sehe was die Mehrheit der Menschen sieht. Das schöne ist halt man kann Erweiterungen und sonstige Daten aus den meisten Browsern direkt mitnehmen. Privat habe ich Safari genutzt, auf der Arbeit Chrome. Von beiden die Daten importiert und den Switch komplett gemacht auf Arc. Wenn man gerne mit Shortcuts arbeitet und ein paar Features, wie Splits im Fenster, Spaces (ähnliche wie Tabgruppen nur mit eigenem Profil und Erweiterungen), schnelles Vollbild Erlebnis (Cmd + S), Notizen mit Scribble Funktion und Bildern, etc. haben will, ist Arc eine gute Wahl. Für mich waren die Shortcuts und das Gesamtpaket vom Design her überzeugend. Das Studio dahinter hat auch richtig Bock, denke kann nur besser werden.
More Posts
iRacing vs. ACCHallo zusammen. Ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Simracing begonnen und aktuell in ACC und der LFMSimHub Test SessionKann man - bzw. wie kann ich ohne in iRacing zu sein LED bzw LCD Layouts testen? Mir gehts es darumGrid Engineering Brows - Welche Halterungen dabei und ggf. magnetisch?Moin, hat ja sicher jemand von euch. Glaube @Kevin Sommer 🐌 zum Beispiel oder? Wie sehen die HalterJRT TrackmapNutzt hier jemand die Track map von JRT? Kann die anzeigen wo die vorausberechnete Position nach einAkku Schlagbohrer oder ein SetFürs meme, aber dennoch auch mal wichtig und richtig. Würd mir gern mal was zulegen damit ich mal wFünfter Monitor am Rig (Wechsel Rig <=> Schreibtisch)Das Thema gab es ja schon öfter, aber ich muss es einfach noch mal aufmachen 😅 Ich habe an meinemClub 3D CAC-1085 aktiver Adapter DisplayPort auf HDMI 2.1 4k 120https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/club-3d-cac-1085-aktiver-adapter-displayport-auf-hdmi-2-1-4k-Anfänger braucht meinungenmoin leude, bin komplett neu in dem ganzen gebiet und hab mir jetzt einfach mal nach ein bisschen reAscher F28 SC V2 Top ZustandVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aNuoSim ForCell Pedale 200kg Loadcell top ZustandVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nXiaomi 34“ Ultrawide Curved Gaming Monitor | 1440p 144Hz 21:9https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/xiaomi-34-ultrawide-curved-gaming-monitor-1440p-144hz-21-9/25SimCore UM1-S Motorhalterung für Simucube- und OSW-Servomotorenhttps://www.ebay.de/itm/305075225096(80€ FP) Fi-Tech Leo Bodnar SLi-F1 mit Karbonfrontplattehttps://www.ebay.de/itm/305075213999Kapps für OBS einstellenAlso nach paar selbstversuchen Blick ich nicht durch, wie ich kapps in OBS einstelle und Sachen versEigenbau rigKorrekte Pedal MontageHallo, da ich gerade großen Rig Umbau habe und Nilly die Tage bezüglich seiner Pedale was geschriebeBrauche nh Assettocorsa Pro!Hey Männers, kann mir vielleicht jemand behilflich sein mit den ganzen Mods von Assetto von 0 auf?Sim-Lab Vario Vesa Adapter - Abstand Monitor-Rückseite zum Aluprofil gesuchtMoin, wenn jemand von euch die o.g. Adapter hat, würde ich mich über die Angabe freuen wie groß der 250€ - Meca Cup1 Pedale 2er + Plattehttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/meca-cup-1-pedale-simracing-fanatec-vrs-simucube/2571452551-2Simrace_room on instagram