Fanatec CSL Elite vs DD - Welches gebraucht holen?

Moin zusammen, bin dabei mir wieder eine SIM zusammenzubauen, eher im Budget Bereich. Hab mich auf dem Gebrauchtmarkt umgeschaut und dabei sind mir die beiden im Titel genannten Wheelbases ins Auge gesprungen. Beim DD scheint es ja verschiedene Modelle zu geben, aber ich schätze mal das in der 250 - 350€ Preisklasse ist das Basic Modell. Die Base sollte Schreibtischtauglich sein. Habe einen Massivholz Schreibtisch, also der kann auch ein paar NM ab. Bei den Pedalen habe ich mich vorerst für die Fanatec ClubSport V3 entschieden, bin aber offen für Feedback, falls es da gebraucht für den selben Preis bessere gibt.
S
stormy-gold223d ago
CSL-DD als Neukauf + Lenkrad, wenn du dir eh die V3 Pedale kaufen willst. Kostet dann 199€ für die 5NM Base + halt das Lenkrad