optimistic-gold
optimistic-gold9mo ago

WPBakery + Wordpress

Hab mich zwar schon bisschen reingefuchst, bin aber doch etwas Stuck. Ich möchte für unsere Unternehmensseite bspw noch gerne einen Newsbereich hinzufügen. Weiß nicht so recht wie ich das am ästethischsten umsetzen kann. Und generell mal jemand der drüber schaut, was man noch verbessern könnte. Website link via DM 👍
5 Replies
sensitive-blue
sensitive-blue9mo ago
Kategorie News anlegen und darin dann entsprechend Beiträge verfassen. Dazu braucht man kein WPBakery
stormy-gold
stormy-gold9mo ago
Da du das für dein Unternehmen machst, nehme ich an das du bereit bist zu bezahlen? Falls ja kannst du mir gerne aufschreiben was genau du brauchst und ich mache dir ein Angebot.
optimistic-gold
optimistic-gold9mo ago
Ja das leider das Problem. LUL chef möcht kein geld ausgeben (hab mehr oder weniger eig schon website gehabt nur via squarespace halt scheiße teuer und joa ... jetzt mach ichs darüber) :D Aber danke dir schon mal für dein Angebot dazu! ah okay, habs mir komplizierter vorgestellt KEKW
afraid-scarlet
afraid-scarlet9mo ago
@texo Falls ihr den Gutenberg Editor nutzt, gibt es auch einen Block in dem du Posts von einem bestimmten Post Type mit einigen Filtern anzeigen kannst. Ist ganz interessant für die Startseite, wenn ma da die neuesten News anzeigen will. Such mal im Editor nach query bei den Blöcken, weiß nicht wie der auf Deutsch heißt.
optimistic-gold
optimistic-gold9mo ago
Ich nutze den klassischen + Salient Theme. Aber ja, darüber konnt ich auch easy die Blöcke suchen 👍