Etwas 0815 aber trotzdem ganz nett

Ist jetzt nicht das beste Setup und so wirklich zufrieden bin ich damit auch noch nicht (ich muss mal schauen wie ich damit einen Stream aufziehe) , aber so wirklich motiviert auf ein T818 umzusteigen bin ich jetzt auch nicht
No description
rival-black
rival-black249d ago
jeder fängt mal irgendwo an 😉
DecaffisBat
DecaffisBat248d ago
Ich hab das Setup schon ne Weile (Wobei das "Cockpit" neu ist ) aber es reicht mir bis auf ein paar Kleinigkeiten (Ein fanatec Shifter wäre nett damit ich nicht immer den TH8A aufschrauben muss )
foreign-sapphire
foreign-sapphire248d ago
Wenn's Spaß macht und viel genutzt wird, ist es mehr wert als n fettes Alurig mit dicker Wheelbase drauf. SeemsGood
DecaffisBat
DecaffisBat248d ago
Kommt immer drauf an wie es auf der Arbeit läuft und was die Verwandtschaft so von einem will 😅
DecaffisBat
DecaffisBat233d ago
Vorbereitung auf die neue Base
No description
No description
DecaffisBat
DecaffisBat233d ago
Hoffe mal der Spanngurt regelt sie 9 Nm irgendwie ^^
DecaffisBat
DecaffisBat233d ago
Ein wenig Werde wahrscheinlich irgendwann auf die nicht Lite Version von dem Cockpit wechseln
foreign-sapphire
foreign-sapphire233d ago
Also n voll Alu nimmt auch nicht nennenswert mehr Platz weg.
DecaffisBat
DecaffisBat233d ago
Momentan wird das Ding aber noch relativ oft gefaltet deswegen mal schauen ob das was wird Aber wenigstens bald wieder ein Lenkrad und dieses Mal Direct Drive
DecaffisBat
DecaffisBat232d ago
No description
rival-black
rival-black232d ago
doch nicht fanadreck?!?!
DecaffisBat
DecaffisBat232d ago
Nö Die Reviews die ich mir angeschaut haben meinten alle, dass das R9 besser ist als die CSL DD 8Nm also hab ich mir die zugelegt Gleich mal antesten ^^
rival-black
rival-black232d ago
viel spaß PogChamp
DecaffisBat
DecaffisBat232d ago
Mein rig sollte halten Hoffe ich
rival-black
rival-black232d ago
Wir werden es sehen
DecaffisBat
DecaffisBat232d ago
Ein bisschen flex ist da aber an und für sich ist das recht solide ......aber keine Handschuhe ist ne blöde Idee 😅
rival-black
rival-black232d ago
wieso? ich trag die nur weil ich an den händen so schwitze PepeHands
DecaffisBat
DecaffisBat232d ago
Es fasst sich irgendwie komisch ohne an War das Geld wert ^^
rival-black
rival-black232d ago
welches lenkrad haste gekauft?
DecaffisBat
DecaffisBat232d ago
CS V2 und GS V2
rival-black
rival-black232d ago
a) warum direkt zwei? 😄 b) was meinst du wenn du das erste mal n ascher oder grid engineering oder vergleichbare lenkräder in der hand hast Kreygasm
DecaffisBat
DecaffisBat232d ago
Ich wollte ein rundes für Rally und dann eins mit genug Knöpfchen für die GTs bin mir relativ sicher, dass es den Spanngurt nicht gebraucht hätte aber sicher ist sicher Die Schrauben die mit der Base oder der Platte waren sind aber nix Die sind zu kurz
rival-black
rival-black232d ago
auch das noch
DecaffisBat
DecaffisBat232d ago
Also die passen schon aber ich hätte die halt gerne weiter im Gewinde hatte aber nich Schrauben im Haus
DecaffisBat
DecaffisBat231d ago
Smartphones sind heutzutage weit dünner als damals 😅
No description
DecaffisBat
DecaffisBat231d ago
das Ding passt nicht richtig in die Halterung
rival-black
rival-black231d ago
ärgerhaft aber warte ich kann dir was empfehlen
rival-black
rival-black231d ago
SMALLRIG 10 Zoll Magic Arm mit Super Clamp Large Crab Zangenclip fü...
SMALLRIG 10 Zoll Magic Arm mit Super Clamp Large Crab Zangenclip für Monitor LED Licht - KBUM2732
rival-black
rival-black231d ago
das ding ist brutal gut und unheimlich stabil
DecaffisBat
DecaffisBat231d ago
Ich kann auch einfach mein normales Handy reinlagen Das passt nämlich aber so nen Arm brauch ich auch wenn ich irgendwann mal wieder dämlich genug bin mit dem streamen anfangen zu wollen ^^
rival-black
rival-black231d ago
achso ich hab den arm erst fürn display genutzt, dann für ne lampe, dann für ein handy und nun für ne iflag 😂
DecaffisBat
DecaffisBat231d ago
Ich hab momentan kein Mikro, weil mein Headset (RØDE NTH-100) nicht bis zum Cockpit reicht
rival-black
rival-black231d ago
steelseries arctic 7 gsrOP
foreign-sapphire
foreign-sapphire231d ago
Verlängerungsschnur. weSmart Fortschrittarier werden und was kabelloses kaufen.
DecaffisBat
DecaffisBat231d ago
Ich müsste irgendwo ein USB Dac liegen haben damit sollte es gehen
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Es nimmt Form an
No description
foreign-sapphire
foreign-sapphire218d ago
POGRACING
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Hoffentlich muss ich das Ding nie wieder ab und aufbauen Das ist alleine nervig wie sonst was
foreign-sapphire
foreign-sapphire218d ago
Warte, bis du Triples ausrichten willst. 🙂
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Dann lieber nichts zu Weihnachten 😅
foreign-sapphire
foreign-sapphire218d ago
Wenn du auf Triples aufrüsten willst kalkulier definitiv die VESA Ausrichtdinger von simlab mit ein.
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Rein technisch betrachtet hätte mir ja jemand helfen können Aber der hat gerade geduscht und schwitzen geht dann ja gar nicht
foreign-sapphire
foreign-sapphire218d ago
Naja bist ja fast fertig.
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Der Sitz kommt entweder morgen oder am Montag Die Pedale müssen nochmal runter aber da hab ich heute keinen Nerv mehr dafür
foreign-sapphire
foreign-sapphire218d ago
Wenn du das heute nicht mehr machst und den Rest fertig machst werden die Pedale dort genau so bleiben.
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Muss ein Winkel runter und an die andere Seite vom Profil montiert werden
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
No description
foreign-sapphire
foreign-sapphire218d ago
Ich würde empfehlen, wenn du an die andere Seite Winkeln machen willst, diese eher zusätzlich an zu setzen. Und vielleicht fährst lieber nochmal in den Baumarkt und holst welche, die du nicht von Hand verbiegen kannst.
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Gab keine anderen Die müssten eigentlich gehen ist mit vier Winkeln verschraubt Geht nur darum dass ich die Pedale sonst nicht weit genug nach hinten bekomme
foreign-sapphire
foreign-sapphire218d ago
Ach so. Dachte du hättest nur 2 dran.
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Das sind vorne zwei und hinten zwei Winkel Dienim Foto müssen runter und dann an die andere Seite von dem Profil Das Deck kann ich immer herholen aber der Platz nach hinten ist begrenzt
rival-black
rival-black218d ago
gern geschehen Kappa
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Nachdem ich das Ding mit Polsterreiniger sauber gemacht hab wird das ne Weile dauern bis es eingebaut ist Dann noch die einstellerei
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
No description
foreign-sapphire
foreign-sapphire218d ago
<a:eye_shaking:807771264273612882>
rival-black
rival-black218d ago
Beim Sitz gibt’s noch keinen neuen Status PepeHands
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Ist in der Region angekommen Hoffentlich kommt der heute
rival-black
rival-black218d ago
Voraussichtliche Zustellung Mo, PepeHands drücke die Daumen dass es doch noch heute kommt 🤞
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Hab ab Montag Nachtschicht also kann ich es da auch noch zusammenbauen Der Sitz kommt heute ^^
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Die Pedale sind auch da wo sie sein sollen Das heißt ich weiß schon was ich morgen mache ^^
rival-black
rival-black218d ago
PogChamp
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Kabelmanagement kommt dann nächste Woche dran Erst wird das Teil ordentlich getestet ^^
rival-black
rival-black218d ago
Mach das wie gesagt erst wenn du 100%ig zufrieden bist. Sonst musst du jedes Mal alles wieder auseinander pflücken PepeHands
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
ich hab heute schon genug zerlegt und wieder zusammengebaut das mit den Pedalen war richtig ätzend
rival-black
rival-black218d ago
Du wirst dich dran gewöhnen 😁
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Hoffe mal mein Bonus im Januar fällt gut aus dann gibt es ein paar Upgrades aber ne Matte für den Boden wäre noch ganz nett und was nehme ich da am besten für die Kabel vorzugsweise etwas für das ich nicht alles zerlegen muss ^^
rival-black
rival-black218d ago
Dieses Klett Band Damit kannste die perfekt bündeln Gibt’s als 10m rollen
DecaffisBat
DecaffisBat218d ago
Das muss erstmal reichen
No description
foreign-sapphire
foreign-sapphire217d ago
Du baust dir unten ins Rig eine Holzplatte und stopfst einfach alles an Kabelsalat da rein. pepeOK da drunter.
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
No description
foreign-sapphire
foreign-sapphire217d ago
pepeOK
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
Das mit dem Sitz war weit einfacher als erwartet
rival-black
rival-black217d ago
PogChamp Spaß damit. Ging ja dann doch schneller als erwartet
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
Wenn man den Slider benutzt gehen die Schrauben da extrem einfach rein ^^
foreign-sapphire
foreign-sapphire217d ago
😏
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
Und wenn man einigermaßen Gefühl in den Fingern hat, hilft das auch ans Ziel zu kommen
foreign-sapphire
foreign-sapphire217d ago
😏😏
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
Ich vermisse tatsächlich was von meinem Klappstuhl In dem Ding ist einem nicht so warm geworden ^^
foreign-sapphire
foreign-sapphire217d ago
Ja dann buddel den Klappstuhl aus!
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
Das ist dann aber der einzige Vorteil Man Kommt as dem Alu Rig so viel einfacher rein und raus , der Monitor verschiebt sich nicht und mein verdammter Shifter, sowie die Handbremse sind da wo ich sie haben will
rival-black
rival-black217d ago
Genau das war ursprünglich der Grund warum ich mir ein richtiges Rig geholt hab. Alles bleibt an Ort und Stelle 😂
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
hab mir gerade nochmal die Tastaturablage angeschaut für die fehlt mir der Platz
rival-black
rival-black217d ago
Ich habe die links an so nem Schwenkarm
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
hatte nur das Foto, das du geschickt hast da sah die eine Platte (von der ich denke, dass es die Ablage ist ) zu wuchtig aus
rival-black
rival-black217d ago
Is schon recht groß ja 😀 Aber passt genau die Tastatur und mein Handy drauf 😅
foreign-sapphire
foreign-sapphire217d ago
Sone Ablage ist super.
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
Ich hab eine Ablage dafür aber halt separat Ist das ne Volle Tastatur oder ne TKL ?
rival-black
rival-black217d ago
ne volle
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
No description
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
muss ich immer rummräumen aber sonst geht das voll klar
DecaffisBat
DecaffisBat217d ago
Das wäre ne Idee 🤔
No description
rival-black
rival-black217d ago
Ich hab’s so
No description
rival-black
rival-black217d ago
und maus is rechts
DecaffisBat
DecaffisBat216d ago
Rechts ist bei mir schon der Schreibtisch also hab ich nur links offen Bin am überlegen ob ich den Monitor stand nicht umdrehen soll Denn 79cm zum Bildschirm ist schon ne Menge
foreign-sapphire
foreign-sapphire216d ago
Das n büttken weit, nech?
DecaffisBat
DecaffisBat216d ago
Jap hab den Monitor stand jetzt gedreht sieht gleich viel besser aus
foreign-sapphire
foreign-sapphire216d ago
Oh man meine Phantasie spielt verrückt und ich bin gut amüsiert. KEKW vorgestellt wie du mit der Nase an der Rückwand des Monitors sitzt und sagst: na wenigstens sieht es jetzt besser aus!
DecaffisBat
DecaffisBat216d ago
No description
DecaffisBat
DecaffisBat216d ago
Der Sitzwinkel hat auch nicht gepasst
foreign-sapphire
foreign-sapphire216d ago
Ja so passt es auch eher. Aber der erste Gedanke war witziger. KEKW
DecaffisBat
DecaffisBat216d ago
Stimmt auch wieder
DecaffisBat
DecaffisBat198d ago
Kinder es fehlen nur noch die Pedale Ich hab absolut keine Lust mehr heute
No description
rival-black
rival-black198d ago
😂
DecaffisBat
DecaffisBat198d ago
in unter zwei Monaten von "Mein Klappstuhl und mein Lenkrad reichen mir " zu jetzt 🤔
DecaffisBat
DecaffisBat198d ago
Ich bereue nichts ^^
\m/
\m/195d ago
Tausch bei den Pedalen die Kupplungs und Gasfeder falls du das nicht schon getan hast, gibt mehr Gefühl beim Gas geben bei den T-LCMs. Andere Option ist einfach 1.7 / 1.8er Federn zu holen und nur die Gasfeder zu wechseln wenn du den aktuellen "Kupplungsdruck" beibehalten möchtest. Ansonsten schickes Setup! Hab mit so einem Cockpit auch geliebäugelt, wurde dann jedoch ein Playseat Trophy da er wesentlich leichter zu verstauen / transportabler ist. Muss halt immer schnell aufbauen /abbauen können da das Cockpit vor einem 65" 4k 120hz g-sync tv genutzt wird ..mitten im Wohnzimmer. 🙂
DecaffisBat
DecaffisBat195d ago
Interessante Idee mit den Federn Ich gehe allerdings noch einen Schritt weiter und tausche die TLCM gegen die DC3 Pedale 😅
\m/
\m/193d ago
Auch eine Option 😄 ! Bei mir ist der Hardwarewahn Gott sei Dank noch nicht so ausgeprägt 😇. Playseat Trophy, T818 mit Sparco Rally Wheel, 2 x Sparco TSSH (handbrake / seq. shifter), t-lcms ..fahre quasi nur Rallyspiele, dafür genügt es.
DecaffisBat
DecaffisBat187d ago
Jetzt noch das Schaltungsproblem lösen und dann ist das fertig
No description
plain-purple
plain-purple184d ago
fertig hehe
DecaffisBat
DecaffisBat184d ago
Abgesehen von der Schaltung Und Kabelmanagement Und vllt noch ein Mikrofonarm und ein Monitor für ob's etc (das Zeug hab ich allerdings schon im Haus ) Und ein Getränkehalter....vllt noch Rollen
foreign-sapphire
foreign-sapphire184d ago
Also "fertig"
deep-jade
deep-jade184d ago
Fertig KEKW
rival-black
rival-black184d ago
Fertig
DecaffisBat
DecaffisBat184d ago
Also was Zeug anschaffen angeht fehlt nur noch die Schaltung Der Rest ist nur noch Basteln
plain-purple
plain-purple184d ago
🙂
plain-purple
plain-purple184d ago
ich kauf heut das letzte Upgrade meines lebens und danach das letzte upgrade meines lebens
DecaffisBat
DecaffisBat184d ago
Ist wie beim Bier da schlägt das letzte auf den Magen also muss man noch eins kontern
rival-black
rival-black184d ago
KEKWOMEGALUL
DecaffisBat
DecaffisBat184d ago
Weil Stream deck Mikrofonarm etc hab ich noch da aber noch keine Lust gehabt mir zu überlegen wie ich das da hinbastle
rival-black
rival-black184d ago
https://discord.com/channels/170289352604254217/1151455502480445440/1174775006853607584 Als ich mir die CSL Elite geholt hab war ich auch fertig. Nun hab ich n Lenkrad dass teurer als mein komplettes damaliges Rig ist YEP
DecaffisBat
DecaffisBat184d ago
Ich war fertig mit meinem Klappstuhl.......hat nicht wirklich lange gehalten 😅
rival-black
rival-black184d ago
KEKLEO
DecaffisBat
DecaffisBat184d ago
Aber jetzt noch meine Schaltung fertig und dann sind wir schonmal an dem guten Niveau angekommen Und dann halt noch der Getränkehalter etc
rival-black
rival-black184d ago
Siehste da hamwas schon
DecaffisBat
DecaffisBat184d ago
Das sind aber essenzielle Sachen ohne Getränkehalter geht's nicht
rival-black
rival-black184d ago
Meiner hat glaube ich noch nie ein Getränk gesehen. Nur das Telefon oder die Handschuhe KEKW
foreign-sapphire
foreign-sapphire184d ago
Uh. Handschuhhalter. monkaHmm
rival-black
rival-black184d ago
Hab hier noch einen liegen. Kannste haben
DecaffisBat
DecaffisBat181d ago
ich stöpsle meine auf die Schaltung und die Handbremse ^^
More Posts
(Kostenlose) Kreditkarte mit "Direktabbuchung" vom Giro für ApplePayIst ja schon etwas software würd ich sagen, deshalb hier. Kennt jemand eine Bank die eine Kreditkar3x Iiyama FHD Monitore 27zoll mit 165hz und 0.8ms ReaktionszeitVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/Wieviel Kilogramm halten die Simrig-Feets aus?Ich habe die SimFeet von Simxpro noch rumliegen. Aber halten die ein komplettes Rig mit vier MonitorOverhead Monitor Empfehlung gesuchtSuche einen Monitor für meinen Main Monitor. Nutze das Sim-Lab GT1 EVO Rig, aber die haben sowas lDJI OSMOhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dji-osmo-handheld-kamera/2543351334-245-3547LG Ultragear VESA mountingHi zusammen, hat jemand von euch LG Ultragear Monitore als tripple setup und kann mir VESA mountingSind usb Handbremsen(von z.B. eBay) mit Moza R3 kompatibel?Sind usb Handbremsen(von z.B. eBay) mit Moza R3 kompatibel?TV-StandKann mir jemand einen guten TV-Stand für einen 50“ Fernseher empfehlen? Am besten nicht allzu teuer.Eine paar Fragen zum Thrustmaster T818Ahoi Ich suche überlege schon ne Weile mir ein T818 anzuschaffen, weil ich schon recht viel Zubehör3D Druck Adapter für Bassshaker (HE Ultimate)Hi, ich suche Adapter für Bassshaker, möchte allerdings ungerne 100€ +Versand dafür ausgeben wie hiLenkrad bewegt sich falsch in ACCKann mir jemand sagen wie ich mein Lenkrad ingame so einstelle, dass es sich 1:1 zu meinem echten beFührt ein Baumarkt Aluprofil-Winkeltitel ich brauch 4 winkel kein bock zu bestellenBass Shaker Set Fame Quad 4150Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/Triple Einstellung AMS 2Abend alle zusammen. Habe leider ein Problem beim einstellen der triples bei AMS 2… Habe alle nötLiveries Pitbox Colors?Wenn man eine eigene Livery erstellt, müssen da die Pitbox Colors ganz unten am Rand mit drauf sein?Livery (Spec Map) mit Affinity Photo/Designer (MacBook)Erstellt hier jemand zufällig seine Liveries mit dem MacBook und arbeitet mit Affinity Produkten? WSim Jack Pro Loadcell PedaleVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/Simgrade VX-Pro PedaleVerkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/Möglichkeiten und Wege für Cockpit BauMoin, da ich ja nu auch im besitz von ordentlicher Hardware bin, würde ich gern das drumherum etwas iRacing EinsteigertippsHallo zusammen ich bin der Flo und seit kurzem Unterwegs in iRacing. Ich war vorher in ACC unterwegs