Chris
Chris11mo ago

was für eine Kamera-Einstellung soll ich nehmen?

Hey AC profis, ich spiele erst seit kurzem, und wollte mich deshalb einmal erkundigen was für eine Kamera-Einstellung ihr so spielt, bzw. Ob etwas bei online rennen vorgegeben ist etc. Im Moment Spiele ich mit Cockpit View, aber habe auch gesehen, dass man zb. Auch sozusagen third person spielen kann. Also sodass man das Auto von hinten, aussen sieht. Was würdet ihr mir empfehlen und warum? Danke im vorraus!
7 Replies
Julian
Julian11mo ago
Wenn du Realismus willst (wie vermutlich die meisten hier) dann ist die Cockpit-Ansicht die einzige Option.
DecaffisBat
DecaffisBat11mo ago
Wenn man mit einem Lenkrad spielt ist Cockpit so ziemlich die beste Option Bei einem gamepad würde dann vielleicht die Chase Cam oder die Motorhaubenansicht besser funktionieren Am besten ist aber ausprobieren was dir am liebsten ist Realismus und Effektivität sind ganz nett aber vor allem Spaß muss es machen
Chris
Chris11mo ago
Und in online rennen ist alles erlaubt?
DecaffisBat
DecaffisBat11mo ago
Da bin ich der falsche Ansprechpartner Aber ich glaube iracing ist so ziemlich die einzige Sim die einen im Cockpit View festnagelt
Julian
Julian11mo ago
Es gibt auch andere Sims die dies online nicht erlauben. In iRacing gibts zum fahren keine andere Ansicht (nur im Replay bzw. als Zuschauer).
DecaffisBat
DecaffisBat11mo ago
Kann mir aber fast nicht vorstellen dass ACC da dabei ist Aber Google ist da bekanntlich dein Freund und Helfer (wenn die Community nicht schneller ist ^^)
unwilling-turquoise
unwilling-turquoise11mo ago
ACC kannst du fahren was du willst, außer es wurde von einem Admin deaktiviert. Gibt in ACC Ligen und Server wo es nicht erlaubt ist, ob die LFM da zb dazu gehört weiß ich nicht.