G
GermanSimRacing

hardware-fragen

Heusinkveld Kabel load cell abgerissen

MBMarkus B.9/17/2023
hallo, mir ist gerade beim auseinander bauen meiner heusinkveld sprint ein malheur passiert. Erst habe ich an der falschen Schraube gedreht. Daa hat dazu geführt, dass ich alles in Einzelteilen vor mir liegen hatte oO bei Versuch alles wieder zusammen zu bauen habe ich dann noch das Flachband Kabel an der loadcell abgerissen;(. Bekomme ich das irgendwie gerichtet oder eher ein Fall für heusinkvelds Reparatur Annahme. Danke schonmal für eure Zeit / Hilfe
No description
Pprobable-pink9/17/2023
To help others find answers, you can mark your question as solved via Right click solution message -> Apps -> ✅ Mark Solution
From An unknown user
JJulian9/17/2023
Würde mich direkt bei Heusinkveld melden. Deren Support ist sehr gut.
Fforeign-sapphire9/17/2023
oder gucken ob du irgendwie lötstellen siehst und die kabel wieder anlöten ich wüsste eh mal gern wofür dieses weiße kram da ist 🤔
MBMarkus B.9/17/2023
Danke euch zwei für die Antwort :). Denke das ist ne Art Kraftmessung und die Adern sind einfach nur auf die loadcell "geklebt". Nicht das ich Ahnung von der Materie hätte

Looking for more? Join the community!