Triple Screen richtig einstellen (iRacing)

Hallo, ich wollte heute meine Triple Screens für iRacing einstellen, aber das funktioniert nicht so ganz. Ich habe alles in den Dokumenten mehrfach eingestellt und es ist auch alles richtig. Gehe ich nun in iRacing, läuft alles nur über den mittleren Monitor mit 2 "Schnittstellen" auf dem Screen, wo eigentlich die Grenze zu den anderen 2 Monitoren sein sollte. Versuche ich es über Nvidia Surround, funktioniert alles einwandfrei und ich kann fahren, habe aber Probleme mit dem Surround Modus, da die Monitore unterschiedlich viel Hertz haben und somit nur mit 60hz im Surround Modus laufen.
E
extended-salmon205d ago
Schau dir mal das Video von dan suzuki dazu an. Oft sind es Banalitäten wieso es nicht klappt. Oft, dass zB dass das „-„ vor der 1920 oder 2560 fehlt